Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.04.01 00:00

Paul Verhoeven über neue Projekte

Paul Verhoeven (Starship Troopers, Hollow Man) sprach beim Brüsseler Film Festival über vier neue Projekte, an denen er derzeit arbeitet.

Zunächst will er immer noch seinen Film über Jesus machen (wer die Audiokommentare zu seinem Film Robocop kennt wird sich freuen ;-) ; A.d.R.), was aber wohl nicht in nächster Zeit passieren wird, da er und sein Co-Autor Jean-Claude Carrière sich trennten. Verhoeven sagte "ich wollte einen eher politischen Film machen und weniger auf die Religion eingehen. Carrière wollte einen religiösen Film machen, also entschlossen wir uns, getrennte Wege zu kennen."

Derzeit denkt Verhoeven über The Source nach, einen Film über M.F. Aureole, der im Frankreich des Jahres 1882 spielen wird. Wahrscheinlich wird The Source sein nächster Film werden.

Zusammen mit Drehbuchautorin Rosalyne Bosch (1492, Bimboland) entwickelt er zur Zeit ein Drehbuch über Rasputin, das logischerweise in Russland spielt. Der Film soll in Osteuropa gedreht werden, er sagte aber nicht, wann.

Das letzte Projekt, über das er sprach war ein Thriller, der im Herbst 1945 in Berlin spielt. Verhoeven sagte, der Film werde blutig und spannend, und werde in Deutschland gedreht.

Darüber hinaus sagte er, daß er Basic Instinct 2 nicht machen werde. Er habe zwar kein Problem damit, wieder mit Sharon Stone zusammen zu arbeiten, aber da Michael Douglas nicht mehr zurückkäme sei er auch nicht mehr interessiert. Außerdem brauche das Drehbuch mindestens noch sechs Monate Überarbeitung...

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.07

27. Razzie Awards: Die diesjährigen Gewinner der Goldenen Himbeere

Basic Instinct 2, Little Man und M. Night Shyamalan räumen ab
23.01.07

27. Razzie Awards: Die Nominierungen der Goldenen Himbeere

Little Man und Basic Instinct 2 als große Favoriten
20.09.06

Basic Instinct 2: DVDs zu gewinnen

Neues Gewinnspiel von Constantin/Highlight und MovieGod.de
01.08.06

Basic Instinct 2 und Elementarteilchen im September & Oktober auf DVD

Erotikthriller mit Sharon Stone & deutsches Drama
26.04.06

The Water Horse: Basic Instinct 2-Star David Morrissey verpflichtet

Die Verfilmung des gleichnamigen Fantasy-Kinderbuchs
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO