Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.04.10 14:50

Nocturne: Len Wiseman dreht Endzeit-Thriller statt Gears of War

Die Videospiel-Adaption macht erstmal Pause

Lange Zeit sah es so aus, als werde die Videospielverfilmung Gears of War der nächste Film von Regisseur Len Wiseman.
Wie die L.A. Times berichtet, gibt es Schwierigkeiten bei dem Projekt, so dass Wiseman vermutlich erst einmal den Endzeit-Streifen Nocturne drehen wird.

Nocturne, der von einer Gruppe Menschen erzählt, die auf mysteriöse Weise eine Apokalypse überleben, steht bislang noch ohne Darsteller da, und auch der Titel kann sich noch ändern.
Das Drehbuch steht jedoch, und nun, da auch der Regisseur fix dabei zu sein scheint, sollte es bald losgehen.

Ganz anders Gears of War. Der Film war von Wiseman sowie den Drehbuchautoren Chris Morgan und Billy Ray als riesiges, Generationen umspannendes, mythisches Menschen-gegen-Außerirdische-Action-Epos geplant. Das Studio New Line hat jedoch die Notbremse gezogen und will das Projekt verkleinern. Wenn es überhaupt noch stattfindet, wird es mit einem Budget sein, das vermutlich deutlich unter den angepeilten 100 Mio. Dollar liegt, mit einer weniger ambitionierteren Handlung und aller Voraussicht nach auch einem anderen Regisseur.

 Mehr zum Thema:

related_news
10.11.09

Nocturne: Neues Projekt für Regisseur Len Wiseman

Das Ende der Welt und was danach kommt
26.07.08

Gears of War: Mehr Geld für die Spiele-Verfilmung

Finanzspritze von Legendary Pictures
17.06.08

Gears of War: Stirb Langsam 4.0-Regisseur Len Wiseman führt Regie

Wanted-Drehbuchautor Chris Morgan auch mit an Bord
31.03.08

Gears of War: Der Status der Verfilmung

Der Rekordtitel auf der Xbox 360
comments
#1
DaRow
07.04.10 18:07
hmm is die selbe story wie mit HALO oder? Nach oben
#2
DannySiena
07.04.10 18:52
F**** off Filmstudios. Gibts denn nicht einen aus Hollywood der es nicht kapiert? Geb ich ein bißchen mehr Geld aus für ne Spieleverfilmung, da zahlt sich das einfach aus, weil es schon eine riesige Ansammlung von Fans gibt, die nicht gewonnen werden müssen.
Gears of War ist Bombatismus pur. Wer das Spiel gespielt hat und die Fortsetzung auch, der weiß was ich meine. Gears is Hammer (hab beide auf WAHNSINNIG durch *g*)
Nach oben
#3
Dudendeu
08.04.10 11:46
Hätte gerne ein Chainsaw-Battle gesehen :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino