Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.04.10 11:35

The Avengers: Joss Whedon ist einer der Regie-Kandidaten

neben Kampf-der-Titanen-Regisseur Louis Leterrier

Seit dem ersten April geistern im Netz Gerüchte umher, dass Joss Whedon einer von nur wenigen möglichen Regie-Kandidaten für Marvels geplanten The Avengers-Film sein soll.

Nachdem man zunächst von einem Aprilscherz ausgegangen ist, bestätigt nun die L.A. Times unter Berufung auf "Insider innerhalb der Marvel Studios", dass zwar noch kein Regisseur verpflichtet wurde, der TV-Profi aber wirklich einer der Anwärter auf den Regieposten des Comicprojekts ist.

Ein zweiter soll angeblich Kampf-der-Titanen-Regisseur Louis Leterrier sein.

Whedon hat zwar erst einen Kinofilm, Serenity, in Szene gesetzt, hat aber bereits für Marvel als Comicautor gearbeitet. Zudem verfügt er über eine treue Fanbasis, die er sich durch TV-Projekte wie Buffy, Angel, Firefly und die skurrile Webserie Dr. Horrible's Sing-Along Blog erarbeitet hat. Über den kapitalen Flop Dollhouse sollte man allerdings lieber den Mantel des Schweigens breiten.

Fürs Kino hat er zuletzt an dem Horrorfilm Cabin in the Woods, als Produzent, gearbeitet. Der Starttermin des Streifens wurde um fast ein Jahr verschoben, um ihn in 3D konvertieren zu lassen.

Quelle: L.A. Times via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
06.08.13

The Avengers 2: Age of Ultron: Tom Hiddleston bestätigt: Kein Loki

2015 im Kino
05.08.13

Bourne 5: Neuer Drehbuchautor an Bord, Jeremy Renner wieder dabei

Matt Damon und Tony Gilroy offenbar nicht
comments
#1
Les J. Kennek
05.04.10 15:31
>>Über den kapitalen Flop Dollhouse sollte man allerdings lieber den Mantel des Schweigens breiten<<

bin ich hier etwa echt der einzige der Dollhouse mochte? Fand es echt schade, das die Serie nicht fortgesetzt wurde, die hatte potential. Und Firefly (das ich über alles liebe!!!) war während des TV-Runs der größere Flop und hat sich erst auf DVD sein Publikum gefunden...

Back to topic: Whedon als Regisseur wäre fein, denke der würde einen guten Film ablaufen...
Nach oben
#2
Eminence
05.04.10 16:24
Ich wollte Dollhouse wirklich mögen, aber ... nö. Und dass dafür Sarah Connor Chronicles nicht mehr fortgesetzt wurde, ärgert mich heute noch. Nach oben
#3
Les J. Kennek
06.04.10 12:38
so kanns gehen... ich wollte TSCC mögen... fand die erste Season und die hälfte der 2. auch wirklich gut... frage mich nur, was die Autoren danach geraucht haben. Trotzdem schade, das die Serie abgesetzt wurde. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO