Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.03.10 09:38

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari

Transformer-Regisseur Michael Bay gab auf seiner offiziellen Seite ein paar Neuigkeiten zum dritten Teil der Actionfilmserie bekannt.

An der Darstellerfront sind Frances McDormand und John Malkovich zu dem Projekt gestoßen, ebenso Ken Jeong, bekannt aus Hangover.

Auch bei den Autobots gibt es einen Neuzugang, den Ferrari 458 Italia.

Die ersten Kameratests sollen in etwa einem Monat beginnen.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.03.15

Transformers: Paramount plant eigenes Universum mit Sequels + Spinoffs

Natürlich.
12.11.12

Transformers 4 spielt 4 Jahre nach Transformers 3

sagt Michael Bay
09.11.12

Transformers 4: Mark Wahlberg übernimmt die Hauptrolle

Und ein neues Logo
20.09.12

The Hangover 3: Melissa McCarthy in Verhandlungen

2013 im Kino
13.09.12

Transformers 4: Neue Roboter, erstes Logo, kein Reboot

erklärt Michael Bay
comments
#1
jim.bonk
23.03.10 10:28
gab es jemals einen michael-bay-film ohne einen ferrari? Nach oben
#2
Paxy
23.03.10 11:04
das wäre wie ein Bay film ohne explosionen Nach oben
#3
Flex
23.03.10 11:05
Hm, Transformers 1 und 2? Nach oben
#4
Daspaga
23.03.10 11:51
JOHN MALKOVICH?? In einem BAY-FILM?
Also entweder ist das Drehbuch diesmal genial, oder John hat riesige Geldsorgen...
Oder übernimmt die Regie irgendjemand anderes?

Fragen über Fragen...
...aber mich freuts sehr! :)
Nach oben
#5
ultimate_wolverine
23.03.10 12:32
Ui John Malkovich. Das klingt doch toll. Ich weiß allerdings nicht, ob das Drehbuch so genial sein wird, dass er dabei ist, oder die Story so schlecht, dass sie durch große Namen aufgewertet werden soll. Egal man will nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Dann zeig mal was Du kannst Michael Bay. Nach oben
#6
Mister Pink
23.03.10 13:15
Ich denke mal nicht das sie Malkovich & McDormand mit einem genialen Drehbuch (das wahrscheinlich noch nicht mal geschrieben ist) geködert haben, sondern eher mit genialen Schecks. ;-)

Und obwohl ich die beiden sehr gerne sehe, habe ich mir diesmal wirklich geschworen mir den dritten Teil auf keinen Fall anzugucken...aber wer weiß...vielleicht lobt Flex in seiner Kritik ja auch das Super-Drehbuch und ich überlege es mir noch einmal...habe aber irgendwie ernsthafte Zweifel daran. ;-)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3

DVD/HD
FORUM
KINO