Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.02.03 14:24

The Hulk

Verlängerter Trailer online

Bei SkyMovies gibt es eine etwas längere Version des Superbowl-Trailers, die zwei zusätzliche Szenen zeigt.

Danke an CountingDown für den Tip.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.08.09

The Avengers: Details von Marvel-Präsident Kevin Feige

Und Mini-Info zum Stand der Dinge bei Captain America
05.01.09

Thor: Neues Charakter-Gerücht: Donald Blake soll mit dabei sein

Der Film schlägt die Brücke zur Neuzeit
04.05.07

The Incredible Hulk: Liv Tyler spielt Betty Ross

Weiterer großer Name für Teil 2 der Comicverfilmung
comments
#1
Nukem
06.02.03 21:26
Ist ja nicht wirklich anderes, als der Teaser ;)

Aber da merkt man mal wieder wie ätzend das ist, eine Windows-Media-Datei zu streamen im Gegensatz zu den Quicktime Dateien.
Nach oben
#2
Markus
07.02.03 09:13
Jetzt hab ich ihn auch endlich gesehen, trotzdem ich totaler Fan von Comicverfilmungen bin, bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Hulk was wird. AAAAaber, es gibt ja auch noch X-Men2 und Daredevil, da habe ich eigentlich größere Hoffnungen. Dieser Hulk ist mir irgendwie zu computeranimiert. (und Lou Ferrigno war mir da sympatischer. Trashig aber gut). Aber die Szene in der er den Panzer wegschmeisst finde ich ganz lustig. Solche Dinge mache ich übrigens auch, wenn mir am Sonntag das Bier ausgeht. ;-)) Nach oben
#3
Spas
07.02.03 12:09
Naja in Daredevil setzte ich keine großen Hoffnungen, denke das wird eher Trashig (aber im negative sinne) X-Men2 das könnte wieder was werden aber was Comicverfilmungen angeht setze ich in nichts zu große Hoffnungen oder Erwartungen wie in Spiderman 2 und HULK ich liebe das Comic und daraus kann ein echt geiler Film werden und der Trailer hat mich darin nur bestärkt :0) Nach oben
#4
Markus
07.02.03 12:31
Ach, der Trailer zu Daredevil sah gar nicht so schlecht aus, nur Ben Affleck (na ja) und seine Frisur ist ziemlich interssant. Außerdem spieln in Daredevil ja noch Jennifer Garner (süß!) und Michael Clarke Duncan mit (seit Green Mile ein Favorit von mir, rettete sogar Planet der affen).
Da ich finde, dass der erste X-men ziemlich geil war (gut vergleichbar mit Spiderman), denke ich dass der zweite auch nicht so schlecht wird. Hulk na ja, ist mir auch als Comic nie so gelegen. Es sollte mal eine vernünftige Verfilmung von The Punisher geben (nicht so ein Dolph Lundgren-Mist) und auch von Judge Dredd (im Film hat er seinen Helm ja nur mal ganze 10 Minuten auf, weil Herr Stallone ja zu cool ist, um den Helm, wie sich das gehört nicht abzunehmen.) The Punisher würde auch zum derzeitigen Verhalten der USA sehr gut passen. Was unbequem ist, wird plattgemacht. Wobei ich ehrlich gesagt mir immer noch nicht ganz darüber im Klaren bin, ob sich The Punisher als Satire versteht oder ob die das Ernst meinen.
Nu ja, Hulk werde ich mir sicher auch anschauen, aber irgendwie bin ich skeptisch, ob dieses CGI-Riesenviech mich so überzeugen kann, wie Gollum. Actionmäßig siehts ja nicht schlecht aus. T3 wird sicher auch nicht schlecht (habe immer noch nicht den Trailer gesehen HEUUUULLL!), weil dieses doofe Quick Time nicht richtig funktioniert.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien