Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.04.01 00:00

Rodriguez über neue Projekte

Spy Kids Regisseur Robert Rodriguez sprach mit dem Guardian über seine kommenden Projekte.

El Mariachi sollte, so der Artikel, immer der erste von drei Filmen sein. Desperado war der zweite. Seit dem hatte man nichts mehr von dem Musiker gehört.
Jetzt soll der dritte Film kommen. "Wir machen es - ich habe es heute morgen im Bett noch geschrieben. Antonio Banderas ist drin, und es wird so in etwa The Good, the Bad and the Ugly (Zwei Glorreiche Halunken) der Mariachi-serie. Ein großer Film namens Once Upon a Time in Mexico. Es wird toll. Ich kann´s nicht erwarten."

Auch der echte Mariachi, Carlos Gallardo, kehrt zurück und inszeniert und spielt in einem Film, den Rodriguez für ihn schrieb. "Der Film heißt Curandero und er ist ein mexikanischer Hexendoktor. Es befasst sich mit schwarzer Magie in Mexiko. Alles geht - es ist so cool."

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt´s sich ohne ihr...

 Mehr zum Thema:

related_news
27.03.07

Sin City 2 mit Johnny Depp und Antonio Banderas?

Robert Rodriguez über das Sequel zur Graphic Novel Adaption
05.09.03

Irgendwann in Mexico ... wann anders

08.08.03

Once Upon a Time in Mexico

Neue Bilder online
18.07.03

Once Upon A Time In Mexico

Clip online
21.05.03

Fotos zu Once Upon a Time in Mexico

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen