Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.03.10 12:48

Kane & Lynch: Jamie Foxx neben Bruce Willis

Die Verfilmung von Eidos' Videospiel

Jamie Foxx steht in Verhandlungen, um neben Bruce Willis die zweite Hauptrolle in der Adaption des Videospiels Kane & Lynch: Dead Men zu übernehmen.

Die Geschichte "dreht sich um Kane (Willis), einen Insassen der Todeszelle, der gemeinsam mit dem schizophrenen Mörder Lynch (Foxx) von Kanes ehemaligem Team befreit wird, so dass er ein gestohlenes Vermögen bergen kann. Kane reist nach Los Angeles, Japan und Kuba, während Lynch als Aufpasser des Teams agiert, um seine Ehefrau und seine Tochter zu retten."

Foxx wird als nächstes gemeinsam mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis für Todd Phillips’ Komödie Due Date vor der Kamera stehen, Willis dreht Robert Schwentkes Actionthriller Red.

Quelle: Hollywood Reporter via Collider
(Bild von Collider)

 Mehr zum Thema:

related_news
12.02.14

Insurgent: Robert Schwentke inszeniert Divergent 2

Kinostart im März 2015 geplant
05.11.13

Kane & Lynch: Gerard Butler an Bord, Vin Diesel im Gespräch

die auferstandene Videospiel-Verfilmung
21.09.12

Spy Guys: Neue Agentenkomödie von MacGruber-Regisseur Jorma Taccone

Andy Samberg produziert
11.05.12

R.E.D. 2: Catherine Zeta-Jones und Byung-Hun Lee dabei

2013 im Kino
01.05.12

Neuromancer: Lorenzo di Bonaventura übernimmt die Produktion

Lebenszeichen von Vincenzo Natalis William-Gibson-Verfilmung
comments
#1
° logging in as oswaldo °
19.03.10 12:51
Ich weiß nich wer´s gespielt hat, aber als Film wird das der Kracher! Nach oben
#2
Gracio
19.03.10 13:47
Ich habs Spiel gespielt & es war gut.
Mal sehen wie der Film wird.
Willis als Kane passt,aber Foxx als Lynch? O.O

HALLO?
Nach oben
#3
Slow Moe
19.03.10 13:53
er ist auf jeden fall ein fähiger schauspieler und ich denke hautfarbe ist bei der besetzung nicht alles. hätte zwar lieber jason statham als lynch gesehen, aber kann mir foxx gut vorstellen. der kingpin aus daredevil war ja im original auch weiß, aber letzten endes war michael c. duncans kingpin das einzig gute am film Nach oben
#4
astair
19.03.10 16:51
bei bruce willis bin ich überzeugt in der rolle als kane. aber für Lynch hätte man doch eher PETER STORMARE engagieren sollen, der hat meiner meinung nach die größte ähnlichkeit sowohl vom aussehen als auch als charakter passt der bestimmt besser. Nach oben
#5
VonStraaps
19.03.10 18:43
Jetzt nichts gegen Jamie Foxx, aber der passt als Lynch mal gar nicht.... Nach oben
#6
samploo
19.03.10 21:12
Toll. Wollte Peter Stormare, er waere perfekt.

Da kann Jamie Foxx noch so farblos spielen, irgendwie passt das nicht.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler