Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.10 12:28

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino

Wie Deadline berichtet, sind John Krasinski, Chace Crawford, Scott Porter, Michael Cassidy und Patrick Flueger aus dem Rennen um die Titelrolle in Marvels Captain-America-Verfilmung ausgeschieden.

Neu dabei ist Chris Evans, Marvel-Fans als Johnny Storm in den Fantastic-Four-Filmen bekannt.
Ein Problem dürften die angepeilte Gage von 300.000 Dollar sein sowie die Verpflichtung für sage und schreibe neun Filme, darunter vermutlich einige Cameo-Auftritte.
Selbiges gilt für Garrett Hedlund, der durch den aufkommenden Tron-Legacy-Hype ebenfalls in gänzlich andere Gagen-Regionen aufsteigt.

Bleibt noch Mike Vogel, der außer einer Rolle in Cloverfield wenige Referenzen mitbringt.
Dies würde auch dem erklärten Vorhaben in die Hände spielen, die Rolle mit einem relativ Unbekannten zu besetzen.

Wir bleiben wie immer am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
15.01.16

10 Cloverfield Lane: Der Teaser-Trailer zu Cloverfield 2

mit Mary Elizabeth Winstead, John Goodman und John Gallagher Jr.
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
comments
#1
mike longsteel
10.03.10 12:43
300.000$ ist doch eher ein schlechter witz.....
Wahrscheinlich gibt es aber von Film zu Film eine Prozentuale Gehaltssteigerung.
Nach oben
#2
Django35
10.03.10 12:50
Also ich würde mich jetzt bereit erklären den Film für 300´000.- Gage zu drehen, aber als Schweizer wirds halt schwierig mit dem Dialekt :-) Nach oben
#3
Daspaga
11.03.10 08:46
Captain America ist also ein dürres Milchgesicht, das die Ausstrahlung einer Tennissocke hat... das kann ja nichts werden! Nach oben
#4
Paxy
11.03.10 10:50
Also wenn ich ehrlich bin mehr war der Comic Held für mich auch nicht.

Einzig das Kostüm war gut..aber ein Typ mit nem Schild ist genauso langweilig wie jemand mit ner Eisfestung der Unverwundbar ist und nichts anderes tut als einer Tussie hinterher zu laufen anstatt was ordentliches mit seinen Kräften zu machen.
Nach oben
#5
Doc Lazy
11.03.10 12:00
@Daspaga: gemach, gemach. Marvel ist direkt am Casting beteiligt, die werden sich was dabei denken. Vor allem in Bezug auf die "Avengers". Nach oben
#6
dDave
12.03.10 12:04
Milchgesicht trifft voll und ganz zu! Von den 3en die noch im Rennen sind passt imo Chris am besten, aber der ist auch abseits der richtigen Wahl. Mich stört vor allem das es dann ne krasse Altersdifferenz zum Bösewicht Hugo Weaving gibt :/ naja und auf nen Helden im Amerika-Style hab ich noch weniger Lust als auf den overpowered-naiv-blöden Superboy :/ Allerdings reizt mich The Avengers, könnte interessant werden. Nach oben
#7
schlimmagehtsnimma
12.03.10 13:04
Mittlerweile sind Krasinsky und Crawford out. Hedlund und Vogel noch dabei, Chris Evans und Wilson Bethel sind noch dazu gekommen.
Wollt ich nur erwähnen.
Ich denke, dass es entweder Hedlund oder Evans wird. Evans hat den Nachteil, dass er schon einen anderen Marvel Helden gespielt hat, dafür würd er von der Statur besser passen. Hedlund ist groß genug und hat die passende Stimme, außerdem gehört Marvel Disney und Tron ist Disney....könnt mir gut vorstellen, dass sie ihn nehmen. Aber eigentlich will ich ihn gar nicht als Captain America sehen...naja, mal schauen. Ich glaub der Einzelfilm wird in Europa eh nicht übermäßig gut ankommen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO