Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.02.03 13:30

The Core

Paramount zieht den Space Shuttle-Trailer zurück

Paramount Pictures haben den neuen Trailer für The Core zurückgezogen, in dem das Space Shuttle in Gefahr gerät.
Beim Kinostart am 28. März (in den USA) soll es laut Variety dennoch bleiben.

Nach der Explosion der Columbia wurden die Kinobetreiber aufgefordert, den Trailer nicht mehr zu zeigen. Paramount überprüft derzeit, ob die Werbe-Kampagne der Trgödie gegenüber sensibel genug ist.

Es wird auch überlegt, ob die Shuttle-Szenen im Film geändert oder herausgeschnitten werden.

Das Startdatum wurde im Herbst verschoben, um genügend Zeit für die Beendigung der Spezialeffekte zu haben (wir berichteten).

 Mehr zum Thema:

related_news
15.03.04

Chris Tucker im Sequelwahn

Kommen Rush Hour 3 und Money Talks 2?
12.02.03

The Core

Neue Spezial-Effekt-Bilder!
07.02.03

The Core

Space Shuttle-Update
12.11.02

The Core

Start-Termine stehen fest
06.11.02

The Core

Galerie
comments
#1
Markus
03.02.03 16:27
Die Shuttle Szenen rausschneiden?????
Ich dachte darum gehts hauptsächlich in dem Fim.
Wieder einmal ein Fall, in dem die Wirklichkeit die Fiktion eingeholt hat.
Nach oben
#2
Flex
03.02.03 18:51
Nö, das stürzt nur auch ab.
Hauptsächlich geht´s darum, dass die sich in irgendeinem Spezial-Schiff in die Erde einbuddeln.
Nach oben
#3
Nukem
03.02.03 19:23
Jap, das kann man in dem schon vorhandenen Trailer sehen. Aber ob der sehenswert wird, da bin ich mir nicht unbedingt so sicher. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen