Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.11.00 00:00

Austin Powers Prequel

Jay Roach, dessen neuer Film Meet The Parents gerade in den Kinos läuft, sprach mit Popcorn über seine Pläne für den nächsten Austin Powers Film.

Die Dreharbeiten werden wohl im nächsten Herbst beginnen, so Roach. Mike Myers wird natürlich in seiner Doppelrolle als Austin Powers und dessen Widersacher, Dr. Evil, zurückkehren. Ein Konzept für den Film stehe ebenfalls schon. Austin Powers und Dr. Evil sind in den 50er Jahren zusammen auf "irgendeiner Akademie". Natürlich geht irgendetwas falsch. Dr. Evil verschwindet irgendwohin und Austin startet eine britische Revolution mit amerikanischer Musik und amerikanischen Farben (?, A.d.R.), nur um Dr. Evil zu ärgern.

Außerdem versuche man schon seit geraumer Zeit, Sean Connery für eine Rolle zu kriegen. Dieser scheint aber nicht besonders interessiert zu sein.

Roach sprach auch über sein Vorhaben, die Verfilmung von Douglas Adams´ Hitchhiker´s Guide To The Galaxy zu inszenieren. Der Regisseur habe einige Jahre lang versucht, aber es überaus schwer gefunden, die Studiobosse zu überzeugen. Er sagte er und Douglas Adams hätten sogar an die Möglichkeit gedacht, Karten zu verkaufen obwohl der Film noch gar nicht gemacht wurde, um den Bossen zu beweisen, daß es machbar wäre. Dazu wird es wohl nicht kommen, aber da sowohl er als auch Adams fest entschlossen sind, das Projekt in die Hand zu nehmen wird er es weiter versuchen.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.08.07

The Love Guru: Jessica Alba in der neuen Michael Myers-Komödie

Ein Paar-Therapeut soll die Hockey-Meisterschaft retten
23.05.07

The Secret Life of Walter Mitty: Remake der Komödie mit Mike Myers

Doch zunächst ist er als Love Guru zu sehen
11.04.05

Dreamgirls

Beyoncé Knowles im Supremes-Film
06.07.04

Spider-Man 2 bricht weiter Rekorde

180 Millionen Dollar in 6 Tagen!
04.10.03

Per Anhalter durch die Galaxis

Verfilmung hat grünes Licht!
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen