Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.03.10 11:23

Alien: Ridley Scotts Prequel kommt in 3D

Wartet hier der erste gute dreidimensionale Horrorfilm auf uns?

Wie Empire unter Berufung auf Shadowlocked.com berichtet, wird Ridley Scotts neuer Alien-Film in 3D in die Kinos kommen.

"Ridley macht den nächsten Alien in 3D," so Ausstatter Roger Christian. "Ridley erzählte mir einige von seinen Ideen. Er hat eine sehr klare Vorstellung davon, in welche Richtung es gehen sollte. [Das Studio] hat eine der besten Horror-Filmreihen aller Zeiten gestoppt, und sie hatte noch Leben in sich. Also hoffe ich, dass sie noch drei wiederbeleben."

Shadowlocked machte aus dem letzten Satz einen Hinweis darauf, dass eine neue Alien-Trilogie folgen werde, doch dies scheint hanebüchen.

Interessant dürfte jedoch sein, was ein Regisseur von Scotts Kaliber aus der 3D-Technik macht, erst recht in einem derart düsteren Setting.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.04.17

Alien: Covenant: Was passierte seit Prometheus?

Der offizielle Prolog "The Crossing" gibt Antwort
23.02.16

Alien: Covenant: Demian Bichir stößt zu Prometheus 2

2017 im Kino
01.02.16

Alien: Covenant: Noomi Rapace nicht mehr dabei

Ridley Scott verrät Details über die Geschichte
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
08.04.14

Battlestar Galactica: Der nächste Reboot

Neuer Anlauf für den Kinofilm
comments
#1
happo79
08.03.10 16:02
Och nööö...
Prequel und 3D das sind gleich 2 meiner unbeliebtesten Worte auf einmal
Nach oben
#2
Mein Senf
08.03.10 16:25
Ein Prequel ist immerhin noch knapp besser als ein Reboot.

Wie sollte Alien der erste gute 3D-Horrorfilm sein? "My bloody Valentine 3D" war doch schon im Kino.
Nach oben
#3
Flex
08.03.10 16:27
Eben. Nach oben
#4
happo79
08.03.10 17:22
Ihr wisst doch bestimmt wie hier Filme zerrissen werden. Leider!!!
Ich musste ihn in 2D sehen. Da das nächste Kino den leider Film nicht unterstützt hat...
Nach oben
#5
Flex
08.03.10 17:28
Filme wie My Bloody Valentine? Aber ganz sicher. Nach oben
#6
Fero
08.03.10 17:30
Feine Sache das. Vorgeschichte klingt allerdings schon wieder nach zu starken banalisieren der Aliengeschichte.

Sequel wäre mir demnach lieber
Nach oben
#7
Madn
09.03.10 19:24
Mir wäre ein Sequel mit Ripley auch um einiges lieber. Der vierte Teil war auch gut(mit ausnahme des Alien-Mensch-hybriden), aber sonst ein gelungener Film. Ripley mit ätzenden Blut, ist doch ne tolle Idee. Hätte auch im Sequel gut eingebracht werden können. Alien ohne Ripley ist ziemlich banal.

Ob das wirklich klappt, na mal sehn
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO