Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.03 17:50

Brett Ratner

"Doch, ich mache Superman!"

ComingSoon haben einen Artikel veröffentlicht, in dem Brett Ratner die Gerüchte widerlegte, er habe Warner Bros.´ Superman-Adaption verlassen.

All die Verwirrung läge nur an der anhaltenden Suche nach dem richtigen Superman.
Und wie sieht es mit den Gerüchten aus, das Budget läge bei über 200 Mio. $, und Josh Hartnett sei die erste Wahl, wolle aber nicht für zwei Fortsetzungen im Vorraus unterschreiben, so dass Jude Law, Ashton Kutcher und Brendan Fraser zu Castings eingeladen wurden?

"Über 200 Mio. $ ist eine Lüge, wir werden erst in drei Wochen ein Budget festlegen," sagte Ratner, der aber zugab dass keiner der gewünschten Schauspieler gewillt sei, eine derart langfristige Beziehung einzugehen.
"Kein Star will das unterschreiben, aber so viel ich Jude und Josh von meiner Vision des Films erzählt habe, so sehr habe ich sie auch davor gewarnt, Superman zu sein. Sie würden diese Figur für 10 Jahre leben, da ich diese Geschichte über drei Filme erzählen werde.

Und ich werde alle drei inszenieren wenn der erste so erfolgreich wird wie alle glauben."

Es sei einmal dahingestellt ob die Gerüchte über Ratners Ausstieg aus dem Nichts entstanden sind, denn den selben Quellen zu Folge wollte sein Nachfolger in spe, Michael Bay, einen unverschämt grossen Anteil der Einnahmen für sich und schied daher ebenfalls aus.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO