Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.03.10 10:23

Friedhof der Kuscheltiere: Matthew Greenberg schreibt das Remake

Der Autor von Zimmer 1408

Matthew Greenberg, der mit 1408 eine überraschend gute Stephen-King-Adaption hinlegte, wird erneut eine Geschichte des Horrormeisters adaptieren.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Produzent Lorenzo di Bonaventura Greenberg unter Vertrag genommen, um das seit langem angekündigte Remake von Pet Sematary alias Friedhof der Kuscheltiere zu schreiben.

George Clooney war einst an dem Projekt interessiert, aktuell scheinen jedoch keine Darsteller an Bord zu sein.

(via Collider)

 Mehr zum Thema:

related_news
01.11.13

Friedhof der Kuscheltiere: Juan Carlos Fresnadillo verhandelt

Die Neuverfilmung des Stephen-King-Klassikers
16.09.13

Goosebumps: Jack Black in Verhandlungen für Gänsehaut

nach den Gruselromanen von R.L. Stine
09.02.12

The Tomb: Arnold Schwarzenegger neben Sylvester Stallone bestätigt

Neue Zusammenarbeit der Action-Ikonen
07.09.11

Monopoly: Neue Drehbuchautoren für die Brettspiel-Verfilmung

Produziert und inszeniert von Ridley Scott
03.08.11

Friedhof der Kuscheltiere: Alexandre Aja in Verhandlungen

als Regisseur des Remakes der Verfilmung
comments
#1
Cowgirl1977
05.03.10 11:51
*grusel* Friedhof der Kuscheltiere...find ich aber genial. Hoffe, die absolute Spannung aus dem Original wird bewahrt...find ich nämlich sehr gelungen. Nach oben
#2
FutziMcFlipp
05.03.10 14:46
Friedhof der Kuscheltiere ist für mich noch immer einer der wirksamsten Horrorfilme überhaupt. Remake geht trotzdem in Ordnung, das Original wird dadurch ja nicht aus der Geschichte gewischt. Bei Amityville gefiel mir das Remake auch, obwohl ich großer Fan des Originals bin. Nach oben
#3
Gracio
05.03.10 16:19
Abwarten & Tee trinken.
Bin mal neugierig ;D
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO