Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.02.10 16:02

The Flash: Greg Berlanti soll die Verfilmung inszenieren

Co-Autor von Green Lantern

Wie IESB berichtet, wünscht sich DC Entertainment Greg Berlanti als Regisseur für den seit langem geplanten The-Flash-Film.

Berlanti war einer der Autoren von Green Lantern und sollte den Film zunächst auch inszenieren, bevor sich das Studio für Martin Campbell entschied.

Weitere Infos gibt es noch nicht, und diese Meldung sollte noch nicht als offizielle Ankündigung verstanden werden.
Doch eines ist sicher: Die Umstrukturierung bei Warner/DC und die damit einhergehende Gründung von DC Entertainment zeigen Wirkung.
Wie wir bereits berichteten, hat Christopher Nolan die Aufsicht über den neuen Superman-Film übernommen, und David Goyer schreibt das Drehbuch. Auch beim neuen Batman-Film tut sich endlich was, und nicht zuletzt sieht Green Lantern mehr als vielversprechend aus und geht als einer der großen Sommerfilme des Studios für 2011 geplant.
Gute Zeiten, um Comic-Fan zu sein.

(via Collider)

 Mehr zum Thema:

related_news
05.10.15

The Flash: Seth Grahame-Smith schreibt und inszeniert den Film

2018 im Kino
08.07.15

Star Wars: Phil Lord & Christopher Miller inszenieren Han-Solo-Spinoff

Die Lego- und Jump-Street-Macher übernehmen Ableger #2
23.04.15

Spider-Man: Phil Lord & Chris Miller entwickeln animierten Film

Unabhängig vom 2017er Realfilm
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
16.10.14

DC kündigt Justice League 2 an, Aquaman, The Flash, Green Lantern...

und noch einiges mehr
comments
#1
Grandmasta
26.02.10 20:00
Endlich....YES.... davon träume ich schon als ich als acht Jähriger ein Comic in Finger gekriegt hab! Flash vs. Superman... Nach oben
#2
Mr.Swedish
27.02.10 10:13
Das verstehe ich nicht!
Vor einigen Monaten gab´s doch mal einen abgefilmten Trailer von The Flash von irgendeiner Convention - kein Teaser - von Warner herausgebracht.
Was ist denn daraus gewurden?
Nach oben
#3
Flex
27.02.10 11:57
Wenn der Teaser echt war (was meines Wissens nie bestätigt wurde), sollte er vermutlich nur das Interesse der Fans an einem The-Flash-Film antesten. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO