Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.02.10 12:37

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"

Wie Latino Review berichtet, wird David Goyer das Drehbuch zum neuen Superman-Film schreiben.

Goyer habe eine Idee gehabt, die "modern, glaubhaft, unterhaltsam" sei und Superman zurück zur John-Byrne-Inkarnation bringe. Das dürfte unter anderem bedeuten: ein extrovertierterer Clark Kent und keine Festung der Einsamkeit. Byrne gab seinen Einstand mit einer Miniserie namens The Man of Steel, dies soll auch der Titel des Films werden.

Die Geschichte soll Lex Luthor und Brainiac enthalten und keine Ursprungsgeschichte werden. Der Daily Planet soll in Schwierigkeiten stecken auf Grund des Internets und eine "riesige kryptonische Mythologie" soll hier ihren Anfang finden.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
09.08.13

The Man From U.N.C.L.E.: Hugh Grant im Neuen von Guy Ritchie

neben Henry Cavill und Armie Hammer
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
comments
#1
Kamikazebird
25.02.10 12:38
Dann vielleicht endlich Nicolas Cage als Clark Kent/Superman ;) Nach oben
#2
Marlak
25.02.10 13:17
Keine Festung ... bäähhh ... roter Blitz in blau, Lantern in gelb ... und Blue Arrow noch am besten ... Maaaaan! Nach oben
#3
SPMan
25.02.10 14:12
Also eher in Richtung "Lois & Clark"? :o) Nach oben
#4
smallant
25.02.10 20:41
Ist ja auch so das Superman in jedem Comicheft 5x zu seiner Festung fliegt...

Nur weil Sie im Film mal nicht vorkommen soll heißt das ja nicht das Sie nicht existiert...

Ich finde diese in den Comics sowieso relativ gehaltlos...

Abgesehen davon wäre mir ein Dreiteiler über Doomsday, dem darauf folgenden Tod mit den Superman-"Kopien" und der Wiederauferstehung eh lieber.

Naja man darf ja mal noch Träumen...
Nach oben
#5
SPMan
25.02.10 23:42
Darkseid würe auch sehr cool... aber evtl. mehr etwas für einen späteren Justice League Film Nach oben
#6
Madmartigan
25.02.10 23:44
Abwarten..Kryptonische Mythologie klingt nach anderen Kryptoniern,klingt nach Phantomzone und somit nach einer Zerstörungsorgie :)

Nur schon wieder Luthor, na ja...Doomsday kommt dann im dritten Teil passt ja auch zur Mythologie :)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen