Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.02.10 14:10

The First Avenger: Captain America: Die Kandidaten für die Titelrolle

Joe Johnstons Adaption des Marvel-Comics

Wie Deadline berichtet, sind folgende Darsteller im Rennen für die Titelrolle in The First Avenger: Captain America:

(Von oben links nach unten rechts) Chace Crawford (Gossip Girl), John Krasinski (US-The Office), Scott Porter (Friday Night Lights), Mike Vogel (Cloverfield), Michael Cassidy (Privileged) und Patrick Flueger (Brothers).
Marvel ist oder war offenbar auch interessiert an Garret Hedlund (Tron 2), mit ihm wurden bislang jedoch noch keine Kameratests gemacht.

(via IWatchStuff.com)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
15.01.16

10 Cloverfield Lane: Der Teaser-Trailer zu Cloverfield 2

mit Mary Elizabeth Winstead, John Goodman und John Gallagher Jr.
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
comments
#1
jim.bonk
25.02.10 14:35
und die wahl des geringsten übels ist ...?! Nach oben
#2
Flex
25.02.10 15:43
Ist eine recht seltsame Auswahl, jap. Meine Favoriten wären Krasinski oder Flueger, wobei selbst die beiden eher interessant als wirklich passend wären. Nach oben
#3
schlimmagehtsnimma
25.02.10 15:52
Garrett Hedlund!!Aber sie wollen doch eigentlich jemand eher unbekannten und nächstes Jahr um diese Zeit wird das wohl nicht mehr auf ihn zutreffen. Hab gelesen, dass sich der auserwählte Schauspieler gleich für 9!! Filme verpflichten muss. Das könnte sicher einige aussichtsreichere Kandidaten abschrecken. Nach oben
#4
Finch
25.02.10 18:58
Dass das immer solche Milchgesichter sein müssen... Nach oben
#5
Grandmasta
26.02.10 07:20
Patrick Flueger... fand ihn in 4400 nicht schlecht! Ansonsten würde ich aber auch jemanden mit... na ja mehr Ausdruck im Gesicht nehmen. Nach oben
#6
Django35
26.02.10 12:11
Ja ne, bin ich echt nicht begeistert von der Auswahl. Muss doch ein vorzeige ami sein für die Rolle, breite Schultern, Arnis Kinn, etc. sowas in der richtung, und vom aussehen über 18j Nach oben
#7
Dangerpete
27.02.10 02:25
Das sind wirklich Milchgesichter. Müssen alle noch Muskelmasse zulegen und sollten doch eher verwegener aussehen als diese Highscholl-Jungs... Nach oben
#8
Florida Boy
01.03.10 23:51
Vielleicht sollen sie ja das Jüngelchen spielen, dass Captain A. war bevor er das Super Soldaten Serum genommen hat...? Nach oben
#9
JayJay1983
02.03.10 15:30
Ich muss Dangerpete da zustimmen. Denke auch nicht das das eine Art Vorgeschichte erzählen wollen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino