Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.04.01 00:00

Plot-details von Jet Li´s The One

In einem Interview mit Coming Attractions sprach Drehbuchautor und Regisseur James Wong über seinen neuen Film, The One mit Jet Li (wir berichteten).

"Jet Li spielt einen Agenten namens Yulaw. Vor zwei Jahren brachte er aus Versehen sein Doppel in einem anderen Universum um. Er entdeckt, daß all unsere Kopien mit einer Art Energie verbunden sind. Wenn wir einen [von uns] umbringen geht die Energie nicht verloren; sie wird einfach unter den Lebenden neu verteilt.

Also dreht er völlig durch. Zu Beginn des Films hat er alle umgebracht bis auf zwei. Es gibt 125 bekannte Universen, und er hat 123 Versionen von sich umgebracht. Er tut dies, um die Energie für sich selbst zu haben, die sonst auch unter all den anderen verteilt werden würde. Jetzt machen Sie sich mal klar, daß die andere noch lebende Person von all dem nichts weiß, aber im selben Maße stärker wird. Am Anfang des Films hat er sein 123stes Opfer getötet, wird aber gefangen und soll in eine Art Gefängnis-universum geschickt werden. Aber er flieht und kommt zur Erde, um sein, wie er vermutet, letztes Doppel zu töten - er will der einzige sein.

Auf der Erde haben wir Gabe (auch Li), einen L.A. Sheriff. Er versteht überhaupt nicht, was mit ihm passiert. Er weiß, daß etwas nicht stimmt, weil man normalerweise nicht stärker wird, wenn man älter wird. Er versucht, es zu unterdrücken, um normal zu sein. Währenddessen kommt Yulaw, um Gabe zu töten und die Energie für sich zu haben.

Das ist die Crux des Films - der eine jagt den anderen, dann kommen die Multiversum-agenten und versuchen, Yulaw zu stoppen und Gabe zu helfen. Aber wenn einer von beiden getötet wird müssen sie den anderen auch töten, da kein Mensch soviel Macht haben darf.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.02

Back Hawk Down; The One

Starttermine stehen fest
28.07.01

Trailer und Info zu Jet Li´s THE ONE!

19.01.01

Stratham und Lindo neben Jet Li in The One

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO