Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.02.10 09:02

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis

In einem Interview mit MTV erzählte Bruce Willis, er glaube, dass der nächste Teil der Stirb-Langsam-Reihe bereits im nächsten Jahr vor die Kameras gehen wird.

In Stein gemeißelte Infos scheint es noch nicht zu geben, Willis fügte jedoch hinzu, der Film müsse global angelegt werden, außerdem wünsche er sich Stirb-Langsam-4-Regisseur Len Wiseman zurück.

Hier könnt Ihr Euch den Interview-Ausschnitt selbst ansehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
20.02.14

Terminator: Genesis: Jai Courtney ist der neue Kyle Reese

Der Stirb-Langsam-5-Star in Verhandlungen für den Reboot
17.05.13

Expiration: Bruce Willis im Actionthriller

als vergifteter Auftragskiller
25.04.13

Transcendence: Cole Hauser neben Johnny Depp, Morgan Freeman,

Rebecca Hall, Kate Mara und Cillian Murphy
14.02.13

Stirb Langsam 5: Ein Guter Tag Zum Sterben: Unsere Filmkritik

Ab heute im Kino
comments
#1
Hope
23.02.10 10:36
Kann nur hoffen, daß sich diese Ankündigung bestätigt! :) Nach oben
#2
Les J. Kennek
23.02.10 11:39
dann aber bitte wieder rauchend/saufend/fluchend... ergo R-rated! ^^ Nach oben
#3
Destony
23.02.10 16:39
Ich dachte das er den 4ten nichtmal drehen wollte aber durch eine Vertragsklausel drehen "musste"...
Hat sich da etwas von seiner Meinung zu der Rolle geändert?
Nach oben
#4
Stormi
23.02.10 19:32
Wenn der 5. Teil global angelegt werden soll, heßt das dann, dass der 6. ein Sci-fi-Film wird ? Ich glaube nämlich ein Muster in den Filmen entdeckt zu haben. Im 1.Teil rettete Bruce ein Hochhaus, im 2. ein Flughafen, im 3. war es eine ganze Stadt und im 4. durfte es bereits das ganze Land sein. Wenn es im 5. die Welt wird, bleibt für den 6. nur das Universum. Nach oben
#5
micik
23.02.10 22:49
nicht schlecht Stormi Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen