Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.02.10 08:02

Fluch der Karibik 4: Ian McShane im Gespräch als Bösewicht Blackbeard

Rob Marshalls Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Na, wenn das mal kein guter Start in den Tag ist.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, steht Ian McShane in Verhandlungen, um im vierten Fluch der Karibik die Rolle des Bösewichts zu übernehmen.

Der legendäre Pirat Blackbeard kommandierte neben seinem eigenen Schiff, der "Queen Anne’s Revenge" auch die "Adventure" und später die "Revenge", was ihn technisch gesehen zu einem Admiral machte.
Er verbrannte Lunten aus Hanf in seinem Bart, um für die abergläubischen Gegner so auszusehen, als atme er Feuer.
Außerdem soll er gelegentlich seinen ersten Maat getötet haben, um seine Mannschaft unter Kontrolle zu halten.

Rob Marshall inszeniert den Film nach einem Drehbuch von Terry Rossio und Ted Elliot, Produzent ist Jerry Bruckheimer.

Die Dreharbeiten beginnen im Sommer.

(via Collider)

 Mehr zum Thema:

related_news
15.09.15

Mary Poppins: Rob Marshall inszeniert neuen Film für Disney

Mary Poppins 2..?
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
13.07.12

Wicked: Stephen Daldry in Verhandlungen für die Musical-Verfilmung

als Ersatz für Rob Marshall
16.11.11

BioShock: Wenig Hoffnung für die Verfilmung

des Art-Deco-Steampunk-Shooters
31.08.11

The Great Gatsby / Der große Gatsby: Meerjungfrau Gemma Ward an Bord

Baz Luhrmanns Big-Budget-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio
comments
#1
Doc Lazy
23.02.10 08:20
Das wär so geil... Nach oben
#2
Eminence
23.02.10 08:34
Oha - perfekte Besetzung würd ich doch glatt mal sagen. Nach oben
#3
mike longsteel
23.02.10 09:46
Ich hoffe aber weiterhin das Geoffrey Rush endlich bestätigt wird. Nach oben
#4
FleischiXIII
23.02.10 11:04
Eine sehr gute Wahl.

@mike longsteel

Captain Jack Sparrow ohne seine Black Pearl? Schwach. Captain Jack Sparrow mit seiner Black Pearl, ohne zu sehen, wie er sie von Captain Barbossa zurückkapert? Schwach. Ich bin sicher die Verantwortlichen werden versuchen Geoffrey Rush zurückzuholen.
Nach oben
#5
scholley007
23.02.10 18:34
Und wieder ein Kandidat für die Top 50 Liste der besten Bösewichte aller Zeiten - vorausgesetzt McShane unterzeichnet. Wenn man ihn in Deadwood erlebt hat, kann man sich einfach keine bessere Besetzung vorstellen... und sein wir ehrlich: Barbossa ist dagegen Vorschulkindergarten. Bei den beiden oben nebeneinandergestellten Bildern nehme ich sofort ab, daß Blackbeard Rum pisst und Feuer atmet! WAS für ein Gegener!!! Nach oben
#6
Lia_Cullen
24.02.10 11:53
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass der Film doch noch gut wird.
Wobei ich mike longsteel zustimme: Geoffrey Rush muss auch dabei sein.
Nach oben
#7
Jay92
24.02.10 21:43
Wenn die Nachricht jetzt noch bestätigt wird, sehe ich Teil 4 schonmal relativ optimistisch entgegen. McShane hat auf jedenfall das Potenzial, der bisher düsterste der Fluch der Karibik-Gegner zu sein. Nach oben
#8
Finch
25.02.10 18:54
Bloom raus, McShane rein... vielleicht wird´s ja so übel nicht! Nach oben
#9
Mister Pink
26.02.10 09:22
Ich würde mich auch über Ian McShane freuen, aber ich bleibe dabei, wichtiger ist ein gutes Drehbuch.

An den Schauspielern hat es nämlich meiner Meinung nach nicht gelegen das Teil 2 & 3 immer mieser wurden.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO