Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.02.10 10:57

American Pie: Der Reboot / Neustart kommt

alias American Pie 4

Erinnert sich noch jemand an American Pie? Die krude-witzige Pubertätskomödie, deren letzte Teile unbeachtet auf DVD veröffentlicht wurden, da sich die Welt sattgesehen hatte?

Wie die Los Angeles Times berichtet, plant Universal Pictures, das tote Pferd nicht nur weiter zu treten, sondern ins Kino zu schleifen.

Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, die Autoren von Harold and Kumar Go to White Castle, sollen das Drehbuch für den Neubeginn schreiben, der "in der Entwicklungsgemeinde" als American Pie 4 geführt, wie es in dem Artikel heißt.
Dre offizielle dritte Film der Reihe, American Wedding, erschien 2003, danach folgten diverse DVD-Titel unter dem Banner "American Pie Presents".

"Mindestens einige" der Originaldarsteller sollen wieder dabei sein, es sind jedoch ausdrücklich noch keine Verträge unterzeichnet.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.03.12

American Pie 4: Das Klassentreffen: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab April im Kino
19.03.12

American Pie 4: Das Klassentreffen: Neue Ausschnitte online

Ab April im Kino
05.03.12

American Pie 4: Das Klassentreffen: Neuer deutscher Trailer - auch HD

Ab April im Kino
23.02.12

American Pie 4: Das Klassentreffen: Neuer US-Trailer

alias American Pie: Reunion
30.01.12

American Pie 4: Deutscher Kino-Starttermin verschoben

"Das Klassentreffen" startet später
comments
#1
Eminence
18.02.10 11:28
Lol. Nach oben
#2
bluescreen
18.02.10 12:14
mit der originalbesetzung werd ichs mir ansehn, ohne garantiert nicht... die ersten 3 teile waren nur so gut, weil die darsteller wie die faust aufs auge passten^^ Nach oben
#3
silv_ersurfer
18.02.10 13:14
Jaja, Faust auf´s Auge. So hab ich mich gerade gefühlt, als ich die Überschrift alleine nur las. Nach oben
#4
bluescreen
18.02.10 17:21
jim und stifler sind ein muss ;-) Nach oben
#5
Finch
18.02.10 17:22
Der Humor wird wohl ehr ´n Knüppel auf´m Kopp... Nach oben
#6
KaiserSoze
18.02.10 18:42
...in 3D! Nach oben
#7
Les J. Kennek
19.02.10 01:23
mindestens... wann kommt eigentlich der erste film in 4D? Dann zum fühlen, riechen ect...

Manno... gehen denen echt die Ideen aus oder trauen die sich nix mehr... es muss doch noch gute NEUE, UNVERBRAUCHTE Filmideen geben...
Nach oben
#8
Flex
19.02.10 07:31
Du könntest nach London fahren und Dir die Rocky Horror Picture Show ansehen, das ist wohl ziemlich 4D. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO