Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.02.10 11:26

Sharktopus: Roger Corman dreht neuen Monsterfilm für Syfy

Mega Shark vs. Giant Octopus war für kleine Mädchen

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Syfy, der ehemalige "Sci Fi Channel" grünes Licht für Sharktopus gegeben.

B-Movie-Legende Roger Corman persönlich soll den Film inszenieren, der offenbar schon seit längerem im Gespräch war.
Das obige Bild stammt von Matt Leach und ist nur eines, wenn auch das mit Abstand schickste, das von der Ankündigung inspiriert wurde.

Das Projekt ist offenbar noch im Planungsstadium, unter anderem muss das Aussehen des ’Sharktopus’ noch finalisiert werden.
Dennoch heißt es in der Ankündigung, der Film werde in diesem Jahr produziert.

 Mehr zum Thema:

related_news
29.07.10

Titanic 2: US-Trailer zum Katastrophenfilm online

Genre = Wertung - Wie oft gibt's das schon?
16.07.10

Sharktopus: Trailer zum Monsterfilm-Kuriosum online

Inszeniert von Roger Corman
14.05.09

Mega Shark vs. Giant Octopus: Trailer zum MEG-Ersatz online

Hai beißt Brücke
comments
#1
scholley007
17.02.10 11:56
Wenn die auf diesem Level so konsequent tieferstapeln, würde es mich keinesfalls wundern, wenn der anno 98 so schmählich ignorierte OCTALUS von Stephen Sommers in 10 Jahren als Remake in 3-D DER KRACHER der Sommersaison 2020 wird.... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen