Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.02.10 11:50

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Definitiv 2 Filme

Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen

Wie Deadline Hollywood berichtet, hat Summit Entertainment nun offiziell entschieden, den vierten Teil der Twilight-Reihe in Form von zwei Filmen zu produzieren, die am Stück gedreht werden.

Derzeit wird nach einem Regisseur gesucht. Ursprünglich sollte Chris Weitz (Twilight 2: New Moon) erneut das Zepter schwingen, doch der hatte andere Pläne.

Melissa Rosenberg schreibt derzeit die Drehbücher, die Dreharbeiten sind für Oktober geplant.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
14.01.15

Razzie Awards 2015: Die Nominierungen für die 35. Goldenen Himbeeren

mit einer versöhnlichen neuen Kategorie
13.11.13

Daredevil & Jessica Jones: Drehbuchautoren für Netflix' Marvel-Serien

Cloverfield-Autor Drew Goddard & Dexters Melissa Rosenberg
24.07.13

The Expendables 3: Schlagkräftige Neuzugänge im Actionsequel

u.a. Twilight-Kühlschrank Kellan Lutz
16.07.13

Interstellar: Ellen Burstyn und Mackenzie Foy im Sci-Fi-Film

von Christopher Nolan
comments
#1
22beccy (Gast)
12.02.10 15:12
oooooohhhhh, wie geil, ich liebe die twilight-saga, ich freu mich sooooo
ich kannst kaum noch erwarten die ersten bilder zu sehn
der film wird bestimmt der hamma werden
ich freu mich ja soo
ich freu mich schon voll auf robert, taylor, kristin usw...., aber am meisten natürlich auf robert (-edward)
ich kannst kaum noch erwarten
Nach oben
#2
22beccy (Gast)
12.02.10 16:22
und ich finde es auch gut das breaking dawn in zwei teile verfilmt wird, weil wen man dan den ersten teil gesehn hat, wird ide spannung noch größer wen man dan den zeiten teil von breaking dawn sehn möchte
naja, ich freu mich einfach schon soooo auf breaking dawn, ich kan es einfach nicht mehr erwaretn=)
Nach oben
#3
Chris (Gast)
12.02.10 17:00
So wird schön weiter geld gedruckt ... Nach oben
#4
Isy
12.02.10 18:09
Och nööööö......
Wenn nur diese warterei nicht wäre -.-
Nach oben
#5
bluescreen
12.02.10 22:58
naja angesichts des ersten und zweiten teils ist es schon gut das der 4te gesplittet wird.
weil der ja am umfangreichsten ist. und da sollte man nun wirklich nicht soviel weg lassen... bin vor allem darauf gespannt wie sie das mit renesme deichseln^^
Nach oben
#6
TwiKati
14.02.10 16:25
NEUE ECLIPSE STILLS SIND VERÖFFENTLICHT WORDEN! Frohen Valentinstag allen <3

http://www.moviegod.de/ki...m-abendrot
Nach oben
#7
22beccy (Gast)
14.02.10 17:17
@TwiKati
die bilder sind ja der hamma, danke
ich freu mich schon so auf den film=)
danke nochmal
LG 22beccy
Nach oben
#8
pia (Gast)
23.02.10 23:17
geldmacherei
total unnötig
bei hp7 hat es einen sinn
aber nicht hier
die wollen doch nur möglichst viel geld verdienen
Nach oben
#9
22beccy (Gast)
24.02.10 13:35
@pia
kan schon sein das die so mehr geld bekommen wolln aber ich glaub ich find des trotzdem besser wen man breaking dawn in zwei teile filmt
so hat man mehr davon :)
LG 22beccy
Nach oben
#10
Reni
05.03.10 16:19
Es ist schon wahr das Breaking Dawn am umfangreichsten ist und das es gut ist, ihn alleine deshalb schon in zwei Teile zu splitten aber ich habe nen bisschen Angst das die erste Hälfte zu langweilig wird. Denn ich persönlich sehe in der Hälfte des Buches kein absolutes Highlight um daraus ein wirklich spannendes Ende für einen Film zu machen. Nach oben
#11
22beccy (Gast)
15.03.10 15:05
@reni
ich kan das nich beurteilen ob die erste hälfte des buches nicht so spannend ist da ich den 4teil leider noch gelesen hab ich warte noch auf das taschenbuch,, aber ich denke die bekommen das ganz gut das das spannend wird und auch mit einem guten schluss so das man sich auf den nächsten teil freut und es gar nicht mehr abwarten kan, immerhin haben die ja auch die ersten beide teile echt geil hinbekommen und der trailer von eclipse ist auch sehr viel versprechend also ich denke das wird schon gut werden
LG 22beccy
Nach oben
#12
22beccy (Gast)
19.03.10 11:10
hii
ich hab mal ne frage
weis jemand ob breaking dawn wirklich ab 16 sein soll
manche sagen "ja" andere aber "nein"
jetzt bin ich mir nich mehr so sich ab wan der jetzt ist
wäre cool wen jemand zurück schreibt
LG 22beccy
Nach oben
#13
Flex
19.03.10 16:57
Das weiß noch niemand. Der Film muss erst fertig sein, dann kann er geprüft werden. Die Altersfreigabe steht meistens erst wenige Wochen vor Kinostart fest (die Verleiher peilen natürlich eine gewisse Freigabe an, das kann dann auch mal vorher durchsickern, aber wirklich fest steht es erst recht spät). Nach oben
#14
22beccy (Gast)
19.03.10 17:59
@Flex
danke
ich hoffe der wird bald fertig sein
LG 22beccy
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO