Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.02.10 14:09

Fluch der Karibik 4: Penelope Cruz stößt zu Johnny Depp

2011 im Kino

Penelope Cruz steht in Verhandlungen, um in Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides eine Rolle zu übernehmen, dem vierten Teil der Fluch-der-Karibik-Reihe.

Wen Cruz spielen wird, ist noch nicht bekannt, doch wie der Hollywood Reporter berichtet, soll ihre Figur Johnny Depps Jack Sparrow kontrastieren und "ihm in vielerlei Hinsicht ebenbürtig sein".

Rob Marshall inszeniert den Film nach einem Drehbuch von Terry Rossio und Ted Elliot.

Die Dreharbeiten beginnen im Sommer.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.09.15

Mary Poppins: Rob Marshall inszeniert neuen Film für Disney

Mary Poppins 2..?
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
13.07.12

Wicked: Stephen Daldry in Verhandlungen für die Musical-Verfilmung

als Ersatz für Rob Marshall
16.11.11

BioShock: Wenig Hoffnung für die Verfilmung

des Art-Deco-Steampunk-Shooters
31.08.11

The Great Gatsby / Der große Gatsby: Meerjungfrau Gemma Ward an Bord

Baz Luhrmanns Big-Budget-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio
comments
#1
Jay92
11.02.10 18:06
Das ist doch mal ne tolle Nachricht. Hoffen wir mal, es wird was daraus! Nach oben
#2
Na'vi
11.02.10 19:34
Ich bin immer noch unschlüssig, was ich von Rob Marshall halten soll, nicht dass der noch ein Musical aus "Pirates" macht... Nach oben
#3
Raisti
13.02.10 10:43
Gesungen wurde ja in Teil 1 und 3 auch schon ;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO