Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.02.10 08:01

Spider-Man: Marc Webbs Reboot/Neustart kommt in 3D

und im Juli 2012

Allzu große Überraschungen so kurz nach dem Aufstehen sind bestimmt ungesund, deshalb beginnen wir den Tag mit einer Meldung, wegen der niemand seinen morgendlichen Kaffee verschütten dürfte

Wie Sony nun bekannt gab, wird der neue Spider-Man, den Marc Webb (500 Days of Summer) nach einem Drehbuch von James Vanderbilt (Welcome to the Jungle, Zodiak, The Losers) inszeniert, in 3D in die Kinos kommen.

Als US-Kinostart wurde der 03. Juli 2012 auserwählt.

Avi Arad von den Marvel Studios und Laura Ziskin von Sony produzieren.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.14

The Amazing Spider-Man 4: Regisseur Marc Webb steigt aus

Beraterposten möglich
10.12.13

Welcome to the Jungle 2 / The Rundown 2 in Arbeit

Dwayne Johnson & Regisseur Peter Berg interessiert
18.06.13

The Amazing Spider-Man 3 & 4: Starttermine festgelegt

10 Monate vor dem Start von Teil 2
06.02.13

The Amazing Spider-Man 2: Paul Giamatti bestätigt, Colm Feore dabei

Die Dreharbeiten haben begonnen
11.12.12

The Amazing Spider-Man 2: Martin Sheen erneut mit dabei

als Onkel Ben
comments
#1
scholley007
11.02.10 10:12
Und KLIRR-PLATSCH! da liegt die Kaffeetasse am Boden..... warte händeringend auf die Nachricht, daß ein Reboot/Remake/Sequel mal NICHT in 3-D gemacht werden soll. DAS wäre mal noch ne Nachricht... Nach oben
#2
happo79
11.02.10 10:42
interessanter wäre sogar spider-man das musikal Nach oben
#3
Chaingangsoldier
11.02.10 13:18
Yes, Spiderman in 3D! Endlich mal eine innovative Idee, denn wer macht denn heutzutage schon Filme in 3D?!
Mann, langsam nervt es, mit dem 3D, aber gut! Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, wie es so wird. Wer weiß, kann ja sein, dass wir was richtig gutes zu sehen bekommen.
Nach oben
#4
FutziMcFlipp
11.02.10 21:04
Naja...
Man kann wenigstens hoffen, dass sich bis zum VÖ Ende 2012 ein paar Hersteller auf eine 3D-Technik festgelegt haben und erste bezahlbare Endverbrauchergeräte auf den Markt bringen, bei denen man keine nervige Rot/Grün Brille tragen muss.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO