Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.02.10 16:13

Batman 3: David S. Goyer und Jonathan Nolan schreiben das Drehbuch

Jetzt fehlt nur noch einer...

Wie Deadline Hollywood berichtet, hat Warner Bros. heimlich, still und leise zwei Drehbuchautoren für die Fortsetzung zu Christopher Nolans Batman: The Dark Knight unter Vertrag genommen: David S. Goyer und Jonathan Nolan.

Goyer, der kürzlich als Verantwortlicher bei der ABC-Serie FlashForward ausstieg, schrieb das Drehbuch zu Batman Begins gemeinsam mit Christopher Nolan und ersann die Geschichte für The Dark Knight, den Nolan gemeinsam mit seinem Bruder Jonathan schrieb.

Ob Chris Nolan erneut die Regie übernehmen wird, ist nach wie vor ungewiss, doch diese Paarung lässt den Wunsch der Fans ein ganzes Stück näher rücken.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
31.07.13

Interstellar: David Oyelowo im neuen Film von Christopher Nolan

David Gyasi ebenfalls neu an Bord
02.07.13

Justice League muss ohne Christian Bale auskommen

Bale bekräftigt seinen Ausstieg aus dem Batman-Universum
16.04.13

Transcendence: Cillian Murphy neben Johnny Depp

im Regiedebut von Batman-Kameramann Wally Pfister
10.04.13

Interstellar: Anne Hathaway im Sci-Fi-Film von Christopher Nolan

neben Matthew McConaughey
comments
#1
TheNumber
08.02.10 17:26
gabs nicht mal ne meldung, dass christopher nolan zu geschockt von heath ledgers tod ist, dass er die reihe nicht mehr weiterdrehen will...? Nach oben
#2
Destony
08.02.10 18:47
mit ein paar $ mehr überwindest du jeden tod... Nach oben
#3
Flex
09.02.10 07:46
Och bitte. Nach oben
#4
tomsan
09.02.10 08:55
Immer her mit einem neuen Batman. Ich hoffe aber, er wird besser als Teil 2 (der nach meiner Ansicht deutlich schwächer war als Teil 1 ...... jaja, bin mit der Meinung recht einsam ;)) Nach oben
#5
JayJay1983
09.02.10 13:02
Jo Tomsan mit der Meinung bist du echt recht einsam :D. Und so unrecht hat Destony auch nicht, auch wenn es moralisch nicht feine englische Art ist. Nach oben
#6
Flex
09.02.10 15:45
Wer sagt, dass er damit nicht Unrecht hat? Nolan hat den ersten und den zweiten Film gemacht. Wieso ist er jetzt auf einmal geldgierig, wenn er auch den dritten Film macht?
Solche Unterstellungen find ich echt daneben.
Nach oben
#7
Destony
09.02.10 23:35
naja war jetzt nicht auf Geldgier bezogen...
eher ein Mittel um ihn zu "überreden" die Geschichte weiter zu erzählen.
Womit sollten sie ihn sonst auch überreden ;)
Nach oben
#8
Beyonder
10.02.10 07:44
Du sagst nicht er sei geldgierig sondern er macht alles für Geld. Was ist der Unterschied? Nach oben
#9
Destony
10.02.10 19:53
wo habe ich denn geschrieben er macht "alles" für geld?!
Ich sehe zum einen, meinen Satz wo ich schreibe "für Geld überwindest du jeden tod" und zum anderen "das es eine möglichkeit ist jemanden zu "überreden"... sehe nichts von er macht "alles für Geld". Da ist ein Unterschied...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO