Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.02.10 12:46

Daredevil 2: Der Reboot / Neustart hat einen Drehbuchautoren

Und kein vielversprechender

Wie die L.A. Times berichtet, hat 20th Century Fox David Scarpa unter Vertrag genommen, um den Neustart der Daredevil-Reihe des Daredevil-Films zu schreiben.

Der Neustart ist bereits seit einer Weile beschlossene Sache, doch erst jetzt scheint sich etwas zu tun. Mit Peter Chernin ist auch ein Produzent an Bord.

Scarpa wurde ausdrücklich freie Hand gegeben, Plotpunkte und Charakternuancen neu zu interpretieren, sprich Mark Steven Johnsons 2003er Verfilmung außer Acht zu lassen. Das wäre zumindest theoretisch eine positive Neuigkeit.
Was er daraus macht, ist eine andere Frage, denn er schrieb zuvor das unsägliche Remake von Der Tag, an dem die Erde stillstand, weswegen sein Name nicht zu spontanen Begeisterungsstürmen inspiriert.

Fox besitzt die Rechte an Daredevil (genau wie die an X-Men, Fantastic Four und Silver Surfer) nur, solange weitere Filme produziert werden. Hört die Entwicklung auf, gehen die Rechte zurück an Marvel.
Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.03.16

The Exorcist: Geena Davis in der TV-Serie

Rupert Wyatt inszeniert den Pilotfilm
28.02.16

Razzie Awards 2016: Die Gewinner der 36. Goldenen Himbeeren

Fantastic Four und 50 Shades of Grey teilen sich die Ehre des Abends
26.02.16

20,000 Leagues Under the Sea: James Mangold übernimmt die Regie

als Ersatz für David Fincher
24.11.15

Fantastic Four 2 verschwindet von den Startlisten

Kinostart 2017 erst einmal abgesagt
06.08.15

Fantastic Four: Unsere Video(kurz)kritik ist online

Als Vorbereitung auf Codename U.N.C.L.E.
comments
#1
Chief05
06.02.10 13:08
Mal aufzählen:
Spiderman 4 --> Reboot
Daredevil 2 --> Reboot
Fantastic Four 3 --> wenn, dann wahrscheinlich auch Reboot

Hey ich hätte noch ein paar Vorschläge:
Iron Man Reboot
X-Men Reboot
Captain America und Thor Reboot (obwohl die noch gar nicht draußen ist)
Hulk Reboot (ach nee, hatten wir ja auch schon mit Incredible Hulk)

-.-
Nach oben
#2
DannySiena
06.02.10 13:57
Das Unwort des Jahres : Reboot. Wer stimmt dafür? Nach oben
#3
conan
06.02.10 15:29
Bei Harry Potter würde sich ja auch bald ein Reboot anbieten Nach oben
#4
Madn
06.02.10 15:43
Fantastic Four 3 soll ja mit neuen Schauspielern gedreht werden.
Schwachsinn, da die alten super waren. Aber so könnte man dies auch nen Reboot nennen ;)
Nach oben
#5
-NoMaK-
06.02.10 16:42
Superman Reboot nicht vergessen. Nach oben
#6
Dr Socke
06.02.10 16:45
Avatar reboot... Nach oben
#7
bluescreen
06.02.10 16:45
was haben alle an "der tag an dem die erde still stand" auszusetzen? ich fand den film klasse... Nach oben
#8
Jay92
06.02.10 19:27
Wann werden eigentlich die alten Zeichentrickfilme als Animationsfilme gerebootet. Ist ja eigentlich schon längst überfällig. Nach oben
#9
JohnnySinclair
06.02.10 21:59
Jays Kommentar macht mir Angst - das halte ich gar nicht mal für sonderlich abwegig. Nach oben
#10
scholley007
06.02.10 23:19
@DannySiena: meine Stimme hast Du.

Bin für ein Reboot von HUI BUH.....

...und von MISSING IN ACTION....

...last but not least EIS AM STIEL.... auch Zachi Noy und Sibylle Rauch wollen leben ;-)
Nach oben
#11
Mar1983kus
07.02.10 12:33
@DannySiena: meine Stimme hast Du.

also ich glaube die großen Studios,uns Kinobesucher (die Ihr Geld dafür bezahlen), verarschen wollen

Diese ganze scheiß Rebot ist doch fürn A....!

Für die nachfolgenden Generation, wollen die großen Studios für die Jahre 2000-2100 als Rebot Jahrhundert, in Erinnerung bleiben.
oder was meint ihr?
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO