Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.02.10 16:31

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon

Wir berichteten bereits im vergangenen April, dass Sony Pictures sich die Recht an The Lost Symbol alias Das verlorene Symbol, dem neuen Roman von Dan Brown gesichert hat.

Viel hat sich seitdem offenbar getan, doch nun steht immerhin ein Drehbuchautor unter Vertrag: Steven Knight, Autor des David-Cronenberg-Thrillers Eastern Promises, wird die Adaption schreiben.

Tom Hanks und Regisseur Ron Howard haben bislang noch nicht unterschrieben.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
17.07.13

Inferno: Neue Dan-Brown-Verfilmung von Ron Howard und Tom Hanks

The Lost Symbol macht seinem Namen derweil alle Ehre
12.06.12

Tödliche Versprechen 2: Viggo Mortensen, Vincent Cassell an Bord

alias Eastern Promises 2
26.09.11

Superman: Man of Steel: Ayelet Zurer ersetzt Julia Ormond

als Supies biologische Mutter
27.07.11

Das verlorene Symbol: Ron Howard gibt die Regie der Verfilmung ab

Nach Dan Browns The Lost Symbol
21.12.10

Das verlorene Symbol: Dan Brown schreibt das Drehbuch selbst

nach seinem neuesten Robert-Langdon-Roman
comments
#1
mike longsteel
04.02.10 17:24
Tom Hanks wird mit ziemlicher sicherheit wieder dabei sein, hat ja schon des öfteren Bekräftigt das er die Rolle gerne öfters spielen würde.
Allerdings würde ich mir für den Regiestuhl jemand anderen wünschen (was ich bei Illuminati nicht schlechte gefunden hätte). Könnte mir da gut Ridley Scott vorstellen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino