Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.02.10 12:59

Transformers 3 kommt vermutlich in 3D - Nur wie?

Festgelegter Starttermin könnte Probleme bereiten

Wie Variety berichtet, debattieren Michael Bay, Paramount und Industrial Light & Magic derzeit - wenig überraschend - darüber, den nächsten Transformers-Film in 3D in die Kinos zu bringen.

Das Problem sei die zusätzliche Zeit, die Produktion und Nachbearbeitung bräuchten, da der Film bereits einen festen Starttermin im Juli 2011 hat.

Eine wahrscheinliche Lösung des Problems wäre, den Film wie geplant in 2D zu drehen und dann ins 3D-Format zu konvertieren, wie z.B. Warner Bros. mit Kampf der Titanen und Harry Potter 7 planen.

Wir sind immer noch skeptisch, dass das Ergebnis qualitativ ähnlich sein wird, doch warten wir es ab.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.03.15

Transformers: Paramount plant eigenes Universum mit Sequels + Spinoffs

Natürlich.
16.03.15

Star Wars: Rogue One: Alexandre Desplat übernimmt die Musik

Gareth Edwards' 2016er Star-Wars-Spinoff
09.07.14

Harry Potter: J.K. Rowlings neue Geschichte über den erwachsenen Harry

(Nun auch ohne Pottermore-Registrierung lesbar)
12.09.13

J.K. Rowling und Warner planen neue Filme im Harry-Potter-Universum

nach Rowlings Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
04.07.13

In The Heart Of The Sea: Brendan Gleeson neben Chris Hemsworth

und Cillian Murphy im Abenteuer von Ron Howard
comments
#1
Mister Pink
03.02.10 15:19
Habe mich immer noch nicht getraut mir den zweiten Teil anzugucken...irgendwie ist mir der Starttermin des dritten Teils im Moment ziemlich egal. ;-)

Mir wäre eine Verschiebung des Starttermins wegen arbeiten am Drehbuch ja lieber, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. ;-)
Nach oben
#2
Paxy
03.02.10 15:35
Es ist Micheal "Baysplosions" da solltest dich überhaupt nicht ins Kino trauen ;) Ne ok also mir hat der zweite besser gepasst als der erste. Wenn man von Hip Hop und pinkelnden Robotern absieht und die Story weglässt und sich mit genug Bier eindeckt UND ihn NUR auf DVD guckt für 3 Euro aus der Videothek anstatt 10 euro kinokarte. Nach oben
#3
Chris_Redfield
03.02.10 15:51
wo bitte zahlst du 10 Euro für eine kinokarte bei uns in Oö um 6 mit Vip Card Nach oben
#4
MD.Ghost
03.02.10 19:58
Transformers 2 bot in der HD Version im Kino immerhin einige gelungene optische Schauwerte - wegen etwas anderem schaut man sich Transformers doch eh nicht an oder ;) ? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO