Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.02.10 11:01

Avatar 2: Rupert Murdoch bestätigt die Pläne

Doch erstmal kommt Battle Angel

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Rupert Murdoch, Chef der News Corp., der wiederum 20th Century Fox gehört, die Pläne bestätigt, mindestens einen weiteren Avatar zu drehen.

Man sei in sehr frühen Gesprächen, James Cameron habe einige Ideen, und man werde das Projekt forcieren.
Allerdings werde Cameron zunächst seine Anime-Verfilmung Battle Angel angehen, daher werde es noch eine Weile dauern.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.05.17

Avatar: Neue deutsche Kino-Starttermine festgelegt

James Camerons Sci-Fi-Sequels kommen in zwei Schüben
10.03.17

Avatar 2: Kinostart 2018 abgesagt

Arbeit läuft weiter auf Hochtouren
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
04.10.16

Alita: Battle Angel: Luke-Cage-Bösewicht Mahershala Ali an Bord

neben Rosa Salazar, Christoph Waltz, Jackie Earl Haley & Ed Skrein
22.09.16

Alita: Battle Angel: Deadpool-Antagonist Ed Skrein ist der Bösewicht

Robert Rodriguez' Verfilmung mit Rosa Salazar & Christoph Waltz
comments
#1
heikomd
03.02.10 11:49
Ich freue mich zwar auf Battle Angel, allerdings wird es dann mit Avatar 2 noch Jahre dauern. ;-( Nach oben
#2
MD.Ghost
03.02.10 19:56
Ich finde es gut wenn er mit Avatar 2 wartet, dann wirkt es nicht wie die jährliche Fortsetzung zum Geld machen. Da der Film zu großen Teilen eh digital entsteht, ist das auch nicht so wild wenn paar Jahre ins Land ziehen und dann evtl. wieder hohe Qualität rauskommt - schließlich sollte der zweite Teil wieder was neues bieten und das wird nicht einfach nach dem Erfolg des Ersten.

Um so mehr freue ich mich auf Battle Angel - bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen