Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.01.03 02:17

Wollt Ihr den Hulk sehen? (wieder UPDATED)

ComingSoon war so nett, den Super Bowl-Spot von Ang Lees heiss erwarteter THE HULK-Adaption ins Netz zu stellen.

Unter folgendem Link gelangt Ihr zur Seite, auf der Ihr Euch auch noch einmal den alten Teaser ansehen könnt.

Leider gibt es das Ding bisher nur als Windows Media-Stream. Hoffen wir mal, dass Apple das schöne Stück bald als Quicktime-Download bereitstellt.

So. Das der Trailer das halbe Internet lahmzulegen scheint gibt es noch einen alternativen Link. Beeilt Euch besser...

Und Danke an Vincent für den Quicktime-Tip.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.08.09

The Avengers: Details von Marvel-Präsident Kevin Feige

Und Mini-Info zum Stand der Dinge bei Captain America
05.01.09

Thor: Neues Charakter-Gerücht: Donald Blake soll mit dabei sein

Der Film schlägt die Brücke zur Neuzeit
04.05.07

The Incredible Hulk: Liv Tyler spielt Betty Ross

Weiterer großer Name für Teil 2 der Comicverfilmung
comments
#1
Flex
25.01.03 14:16
Puih. Ich hab das Ding jetzt gut ein halbes Dutzend mal gesehen, und ich kann immer noch nicht glauben was ich sehe.
Wenn das nicht der lächerlichste Film seit Howard the Duck wird (ich sage nur Bürzel) wird das der Wahnsinns-Knaller des Jahres. Da muss sich T3 aber ganz hart anstrengen
Nach oben
#2
Nukem
25.01.03 14:26
Würd ihn auch mal gerne sehen, aber comingsoon.net will nicht so richtig bei mir irgendwie. Später nochmal versuchen... Nach oben
#3
Fletch
25.01.03 16:15
Bei mir gehts auch nicht! Gibt es einen alternativen Link? Nach oben
#4
Flex
25.01.03 16:36
Bitte schön. Nach oben
#5
Nukem
25.01.03 17:47
Ahhhhhh... jetzt hab ich ihn auch gesehen :)
Sieht ja oberkrass aus der Trailer!!! Dieser Hulk ist wohl was größer und stärker geraten, als in der TV-Serie.
Nach oben
#6
Flex
25.01.03 18:11
LOL! Äh, ja. Nach oben
#7
Vincent
27.01.03 01:43
Hier gibts den QT Trailer
http://www.apple.com/trai...superbowl/
Zum Trailer OMFG sag ich nur und Nick Nolte ist auch dabei, wusste ich bisher nicht. Sieht mir nach nem Kracher aus. Hoffentlich wird der Film nicht lächerlich.
Nach oben
#8
Flex
27.01.03 02:15
Cool, Danke.
Hab´s gleich mal zu den Links gepackt.
Nach oben
#9
Markus
27.01.03 09:45
Arrgh, ich habe doch hier kein Qucik Time. MIST! Nach oben
#10
Flex
27.01.03 17:31
Der Stream ist Windows Media, der müsste doch gehen Nach oben
#11
Markus
28.01.03 09:20
Ach es ist traurig, die Stream-version funktioniert auch nicht. Muss ich mal von zu Hause aus versuchen. Den T3 Trailer habe ich auch immer noch nicht gesehen HEUULL! Nach oben
#12
Spas
28.01.03 17:54
LOL ... ich bin mal gespannt ich glaube das könnte mir gefallen ;0) ...
was zur allgemeinen belustigung:
meine freundin sagte nachdem trailer ZITAT: " der sieht ja gar nicht aus wie der hulk in der fersehserie, das is aber blöd" ...ZITATENDE

sorry süße aber das mußte einfach raus ;)
Nach oben
#13
Nukem
28.01.03 18:59
Na, das nenn ich mal einen aufmerksamen Trailer-Zuschauer *g*

Im Trailer wirkt der ziemlich CGI-mäßig, finde ich. Klar ist der CGI, aber da hätte man mehr rausholen können (siehe Gollum). Kommt Euch das auch so vor?
Nach oben
#14
Mel
28.01.03 19:52
Ich find der sieht zu flach aus... irgendwie net echt Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen