Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.02.10 16:08

Bourne 4: Prequel mit anderem Darsteller + Regisseur möglich

Mutmaßungen von Matt Damon

Matt Damon sprach mit Empire über den Stand der Dinge beim vierten Jason-Bourne-Abenteuer.

Regisseur Paul Greengrass war nach Streitigkeiten um das Drehbuch aus dem Projekt ausgestiegen (wir berichteten).
Damon hatte daraufhin vekündet, er werde einen weiteren Bourne-Film nur mit Greengrass am Ruder machen.

"Vermutlich wird ein Prequel mit einem anderen Hauptdarsteller und einem anderen Regisseur kommen, bevor wir noch einen machen," so Damon. "Einfach da ich denke, wir sind vermutlich noch fünf Jahre davon entfernt, es zu machen - wir brauchen ein Drehbuch."

Das Drehbuch ist bereits seit einer ganzen Weile in Arbeit, und diverse Autoren sind schon daran gescheitert.

"Wenn Ihr irgendwelche Ideen habt," so fügte Damon hinzu, "ruft Universal an."

 Mehr zum Thema:

related_news
22.06.15

Bourne 5: Julia Stiles wieder mit dabei

2016 im Kino
30.09.14

Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2: Tommy Wirkola steigt als Regisseur aus

Die Fortsetzung des Action-Märchens
16.09.14

Bourne 5: Matt Damon und Paul Greengrass in Verhandlungen

Weitere Ableger der Thriller-Reihe geplant
19.06.14

Bourne 5 um fast ein Jahr verschoben

Das Action-Sequel kommt erst 2016
03.12.13

Bourne 5 startet im Sommer 2015

Panik in Schlumpfhausen
comments
#1
bluescreen
01.02.10 16:47
bourne ohne matt damon ist kein bourne für mich...
daher flopp
Nach oben
#2
Zero7even
01.02.10 17:21
Hat Er ( Matt Damon ) nicht mal gesagt, er möchte die Story erst in ca. 10 Jahren weitermachen? Nach oben
#3
bluescreen
01.02.10 17:47
ich weiss nich was die fürn prob haben, der roman besteht doch auch aus 4 teilen, wieso übernehmen sie nich einfach den 4ten teil? Nach oben
#4
moqwai
01.02.10 18:06
Vermutlich weil schon die anderen Teile fast gar nicht auf den Romanen basieren. Würde wohl inhaltlich nicht passen. Nach oben
#5
Finch
01.02.10 18:15
Ja ´n Prequel mit neuem Darsteller. War klar... Nach oben
#6
skoy
01.02.10 19:17
was fürn Quatsch ... Nach oben
#7
bluescreen
01.02.10 20:11
@moqwai
aber die grund idee vom 4ten roman find ich eigentlich echt gut.
Nach oben
#8
tomsan
02.02.10 08:11
hab ne tolle Idee..... wie wäre es mit einem Relaunch der Reihe? Muahahaaaa :D Nach oben
#9
Les J. Kennek
02.02.10 10:41
und bitte auf jeden fall in 3D!! ^^ Nach oben
#10
Notna
03.02.10 08:57
wenn damon nicht mitmacht floppts eh, nur damon ist bourne. Mathematisch gesehen unmöglich, nen anderen Darsteller zu nehmen: Bourne = Damon Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO