Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.01.03 20:42

Ultraviolet

Neues Projekt von Robert Altman

Robert Altman entwickelt derzeit Ultraviolet, einen Thriller nach seiner eigenen Idee, bei Focus Features. Die Firma produzierte bereits sein letztes Projekt, Gosford Park.

Wie der Hollywood Reporter berichtet steht allerdings noch nicht fest ob Ultraviolet sein nächstes Projekt wird, da er auch an Mata Hari arbeitet, den er für HBO inszenieren und ausführend produzieren wird.
In jenem Film wird Cate Blanchett die berüchtigte Spionin im Ersten Weltkrieg spielen.

Ultraviolet, nach dem Drehbuch von Jeffrey Lewis (Hill Street Blues) wird als Thriller beschrieben, der in der äusserst hart umkämpften Künstlerwelt New Yorks spielt.
(fh)

 Mehr zum Thema:

related_news
13.09.11

Point Break: Remake von "Gefährliche Brandung" in Arbeit

Drehbuch: Kurt Wimmer
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
03.06.09

Total Recall: Kurt Wimmer schreibt das Drehbuch zum Sci-Fi-Remake

Und weiter gehts mit dem fröhlichen Neu-Verwursten
14.03.08

Metal Gear Solid: Drehbuch und Regie in den Händen von Kurt Wimmer?

Produzent Michael De Luca bestätigt derlei Absichten
05.03.08

Law Abiding Citizen: Thriller mit Gerard Butler in der Hauptrolle

Erstes Projekt seiner eigenen Produktionsfirma Evil Twins
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO