Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.01.10 10:25

Cold Warrior: Mel Gibson übernimmt Hauptrolle im Film von Shane Black

Im zweiten Film des Lethal-Weapon-Autors

Wie der Hollywood Reporter (via Collider) berichtet, wird Mel Gibson die Hauptrolle im zweiten Film von Shane Black übernehmen, Cold Warrior.

Gibson spielt einen ehemaligen Agenten, der nach dem kalten Krieg in den Ruhestand ging.
Er wird wieder in den Dienst berufen, als aus der ehemaligen Sowjetunion eine Bedrohung gegen die USA erwächst.

Im Gegensatz zu seinem ersten Film, Kiss Kiss Bang Bang, inszeniert Black leider nicht nach einem eigenen Drehbuch, dieses stammt von Charles Mondry. Die Thematik deutet auch auf einen ernsteren Film hin, doch das muss ja nichts schlechtes sein.
Wir bleiben natürlich am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
18.02.11

Iron Man 3: Shane Black übernimmt die Regie

2013 im Kino
10.02.11

Iron Man 3: Shane Black in Verhandlungen als Drehbuchautor, Regisseur

2013 im Kino
26.10.09

Doc Savage: Shane Black schreibt das Drehbuch

Roberto Orci und Alex Kurtzman produzieren den Abenteuerfilm
19.09.09

Due Date mit Robert Downey Jr., Zach Galifianakis & Michelle Monaghan

Die neue Komödie des Hangover-Regisseurs Todd Phillips
26.09.08

Lethal Weapon 5: Löst Shane Black Richard Donner als Regisseur ab?

Mel Gibson und Danny Glover stehen bereit
comments
#1
Clubmaster
30.01.10 17:42
Schön,mal wieder was mit Mel zu sehen. Nach oben
#2
Tico
31.01.10 23:18
Freu mich drauf, Mel als Ex-Agent zu sehen, das passt. Hoffen wir mal dass die Sowjet-Bedrohung nicht wie so oft allzu platt ausfällt. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino