Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.01.10 11:25

Guy Ritchie verlässt Lobo, dreht Sherlock Holmes 2

Neuigkeiten von Produzent Joel Silver

Wie Collider unter Berufung auf Hero Complex berichtet, ist guy Ritchie als Regisseur der geplanten Comicverfilmung Lobo ausgestiegen, um den zweiten Sherlock Holmes zu drehen.
Vor kurzem verließ Robert Downey Jr. Jon Favreaus Cowboys & Aliens (MovieGod.de berichtete), so dass die Produktion von Sherlock Holmes 2 vielleicht schon bald beginnen kann.

Joel Silver erzählte, es sei noch immer nicht sicher, ob Brad Pitt wirklich Moriarty spielen wird oder nicht.
"Nun, ich meine, wir haben darüber geredet, aber derzeit sind wir nicht sicher, was wir machen. Wir werden sehen, was passiert," so Silver.

Für Lobo wird nun ein anderer Regisseur gesucht. "Es passiert jetzt alles gleichzeitig. Jeder spricht über alles... es ist ein laufendes Gespräch.
Downey liebt es, Sherlock zu spielen und würde ihn gerne wieder spielen, und ich würde ihn die Rolle gerne wieder spielen sehen. [Jude Law] und alle werden wieder zurückkehren und es wird toll werden."

 Mehr zum Thema:

related_news
05.09.13

Poltergeist: Jared Harris neben Sam Rockwell

als TV-Geisterjäger
05.08.13

Bourne 5: Neuer Drehbuchautor an Bord, Jeremy Renner wieder dabei

Matt Damon und Tony Gilroy offenbar nicht
12.02.13

Dodge and Twist: Actiongeladene Fortsetzung zu Oliver Twist geplant

Nach einer Idee von Ahmet Zappa
21.11.12

Star Wars Episode 8 & 9: Lawrence Kasdan angeblicher Drehbuchautor

Co-Autor von Episode 5 & 6
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
comments
#1
mike longsteel
27.01.10 11:50
Brad Pitt als Moriarty wäre cool. Nach Kalifornia & Vetrauter Feind das dritte mal das er nen Bösen spielen würde. Nach oben
#2
DannySiena
27.01.10 11:59
Vergiss den Lobo-Film. Das Thema hatten wir ja schon. Kinderfreundliches Fernsehen.... Nach oben
#3
VonStraaps
27.01.10 16:59
Lobo für den Massenmarkt, der würde mit Sicherheit zu kuschelig geraten... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO