Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.01.10 10:29

Fluch der Karibik 4: Orlando Bloom definitiv nicht dabei

Außerdem: Sack Reis in China umgefallen

Wie WENN (ohne Angabe einer Quelle) berichtet, bestätigte Orlando Bloom, dass er im kommenden vierten Film der Pirates-of-the-Caribbean-Reihe nicht mehr dabei sein wird.

Keira Knightley hatte ihren Ausstieg bereits 2008 bekannt gegeben, somit ist Blooms Ausstieg keine große Überraschung.
"Ich denke, Will schwimmt irgendwie mit den Fischen auf dem Boden des Ozeans. Ich hatte eine tolle Zeit mit diesen Filmen. Ich wollte nur wirklich etwas anderes machen," so Bloom, dem diese Entscheidung ganz bestimmt überlassen wurde.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.09.15

Mary Poppins: Rob Marshall inszeniert neuen Film für Disney

Mary Poppins 2..?
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
13.07.12

Wicked: Stephen Daldry in Verhandlungen für die Musical-Verfilmung

als Ersatz für Rob Marshall
16.11.11

BioShock: Wenig Hoffnung für die Verfilmung

des Art-Deco-Steampunk-Shooters
31.08.11

The Great Gatsby / Der große Gatsby: Meerjungfrau Gemma Ward an Bord

Baz Luhrmanns Big-Budget-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio
comments
#1
schlimmagehtsnimma
27.01.10 10:47
Hallo??
Und was wist jetzt mit dem Sack Reis?
Wieder typisch, erst mit einer Schlagzeile neugierig machen und dann gibt´s keine näheren Informationen dazu. Pfff....
Nach oben
#2
Adamant
27.01.10 11:15
Die Quelle dürfte dieses Videointerview auf MTV sein: http://www.mtv.com/videos...id=1630211

@schlimmagehtsnimma: *lol*
Nach oben
#3
scholley007
27.01.10 13:31
Schade - "schlimmagehtsnimma" war schneller: ein Video vom Sack hätt meinen Tag heute echt rund gemacht! Nach oben
#4
Hope
27.01.10 14:04
Was ist mit dem Sack Reis?? Mach mir darüber wirklich Sorgen :) Nach oben
#5
Flex
27.01.10 14:08
Die Situation ist unklar, aber es sieht nicht gut aus:

http://www.hemmy.net/imag...enrice.jpg
Nach oben
#6
Cowgirl1977
27.01.10 14:12
Prima...wenigstens eine Schlagzeile...wir sollten es weiterhin im Auge behalten! Nach oben
#7
Jay92
27.01.10 21:37
Auch wenn viele weibliche FDK-Liebhaber wahrscheinlich fast Tränen in den Augen haben werden...
Für mich die beste Nachricht des Tages. Ich habe seinen Charakter schon seit Teil 2, spätestens aber in Teil 3 gehasst!
Nach "Am Ende der Welt" kann es eigentlich FAST nur noch bergauf gehen.
Nach oben
#8
FutziMcFlipp
27.01.10 22:06
Wie ich diesen Mann nicht leiden kann ;)
Mal ganz ehrlich... er hat ja zumindest "solide" leistungen bisher abgeliefert... sei es in HDR, oder FDK, oder was auch immer, aber er hat das Talent sich Rollen auszusuchen, in denen er neben richtigen Schauspielern spielt... und das tut ihm einfach nicht gut!
Nach oben
#9
sLoH86
07.07.10 09:31
warum sollte er auch dabei sein? er muss ja eh immer auf der dutchman bleiben :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
06.01. 09:03, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2019
27.12. 12:17, scholley007
Batwoman (2019)
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
KINO