Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.01.10 08:02

Midnight Run: Robert De Niro plant Fortsetzung

Martin Brests Actionkomödie

Deadline Hollywood brachte einen Artikel über Robert De Niros Wechsel seiner Management-Firma (wen es interessiert: er ist wieder bei CAA) und führte auch einige geplante Projekte auf.

Am interessantesten ist sicherlich die Information, De Niro sei "mitten in der Entwicklung eines weiteren Midnight Run".

Midnight Run, der hierzulande unter dem Titel Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht lief, gilt als Klassiker des Aktionkomödien-Genres und markiert den Höhepunkt in der Geschichte von Regisseur Martin Brest, der selbige im Jahre 2003 mit Gigli beendete.

Weitere Informationen stehen noch aus, wir bleiben natürlich am Ball.

(via Collider)

 Mehr zum Thema:

related_news
30.03.12

Triplets: Twins-Sequel mit Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito

... und Eddie Murphy
22.03.12

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie
08.03.10

Midnight Run 2: Drehbuchautor gefunden, Robert De Niro an Bord

als Hauptdarsteller und Produzent
comments
#1
mike longsteel
27.01.10 11:48
Wow, das wäre mal cool. Ein Film wo man nie mit einer Fortsetzung gerechnet hätte. Bin mal gespannt ob es sich bewahrheitet. Nach oben
#2
scholley007
27.01.10 13:32
Ob dann auch Marvin Dorffler - de Niros depperter Kopfgeld-Kollege - wieder mit von der Partie ist? Wär schon schön.... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen