Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.01.10 16:07

Saw 7 / Saw VII 3D: Saw-6-Regisseur Kevin Greutert erneut am Ruder

Zukunft von Paranormal Activity 2 vorerst offen

Saw-6-Regisseur Kevin Greutert war eigentlich im Gespräch, um für Paramount die Fortsetzung zu Paranormal Activity zu inszenieren.
Wie Deadline Hollywood berichtet, wird daraus nichts werden. Twisted Pictures und Lionsgate, die Produktionspartner der Saw-Reihe, haben eine Option in Greuterts Vertrag geltend gemacht, so dass er nun Saw VII 3D in Szene setzen wird.

Paranormal Activity 2, der eigentlich am 22. Oktober in den US-Kinos starten soll, steht damit aktuell ohne Regisseur da.

David Hackl, der Saw 5 inszenierte und eigentlich füt Teil 7 vorgesehen war, steht nun ebenfalls ohne Projekt da "und wird schnell einem anderen Film zugewiesen werden."

(via Comingsoon.net)

 Mehr zum Thema:

related_news
11.04.13

Fast & Furious 7: Saw-Regisseur James Wan in Verhandlungen

Als Ersatz für Justin Lin
22.10.12

Paranormal Activity 5: Grünes Licht für die Horror-Fortsetzung

2013 im Kino
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
16.11.10

Saw 3D - Vollendung / Saw 7 / Saw VII: Unsere Video-Filmkritik

Ab nächster Woche im Kino
comments
#1
skoy
26.01.10 18:47
Gibt es echt noch Menschen, die der Saw-Reihe etwas abgewinnen können? Sinnloses Gemetzel ... wer an sowas Freude empfindet ist krank! ... bäh! Nach oben
#2
Jay92
26.01.10 22:24
Gewaltporno in Snuff-Manier jetzt auch in 3D. Ja lecker! Nach oben
#3
tomsan
27.01.10 11:25
*Schnipps* Ich! Klaro Geschmackssache,m aber eine Horrorreihe die aufeinander aufbaut und teils sehr überraschende Plottwists aufweist.... kenne keine andere Horrorreihe, wo alle Teile SAW überbieten würden.

Immer her mit einem neuen Teil.....
Nach oben
#4
Mein Senf
27.01.10 13:34
ich schaue mir die Saw-Filme auch ganz gerne an, foltere allerdings mittwochs gerne kleine Hundewelpen.

Mal im Ernst, jeder der Saw-Fans als abartig und krank bezeichnet, hat hier wohl den größten an der Klatsche. Saw ist ein Popkulturphänomen und jedem bleibt es zum Glück selbst überlassen, wie er seinen unterdrückten Gewaltrieb befriedigt.

Also, immer her mit dem neusten Teil.....
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO