Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.01.10 08:58

Der Reboot des Tages: Mortal Kombat

Neuer Autor, neues Glück

Wie Bloody Disgusting berichtet, entwickelt Warner Bros., seit letztem Jahr Inhaber der Filmrechte von Midway Games (MovieGod.de berichtete), einen Neustart der Mortal-Kombat-Filmreihe.

Der erste Film von 1995 verdiente sich das stolze und seltene Wappen "Nicht vollständig vergurkte Videospielverfilmung". Die Fortsetzung schaffte dies nicht.

Nun, 13 Jahre später, fängt man von vorne an, Oren Uziel soll das Drehbuch schreiben.
Uziel machte sich in Branchenkreisen einen Namen, als sein Drehbuch Shimmer Lake auf der 2009er Black List landete, einer Liste mit den zehn (angeblich) besten, nicht produzierten Drehbüchern in Hollywood.

Wir sind gespannt.

(via Collider)

 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.13

Mortal Kombat: Regisseur Kevin Tancharoen steigt aus

Der Reboot der Prügel-Fantasy
04.05.13

Oren Uziel schreibt Men in Black 4 & überarbeitet 21 Jump Street 2

Autor von Mortal Kombat: Rebirth
30.09.11

Mortal Kombat 3: Der Reboot kommt 2013, Kevin Tancharoen führt Regie

Regisseur von Mortal Kombat: Legacy
09.06.10

Mortal Kombat Rebirth: Fast 8-minütiger Trailer für neuen Film online

mit Michael Jai White und Jeri Ryan
07.07.09

Warner Bros. kauft die Filmrechte an Midway Games

Kommt jetzt endlich Pac-Man - Der Film?
comments
#1
happo79
26.01.10 10:12
Bin ja mal gespannt. Bin ein grosser Fan der Spiele-Reihe und den ersten fand ich auch recht gut gelungen. Hoffentlich bleiben die DC helden weg^^ Nach oben
#2
conan
26.01.10 11:05
Nicht in 3D? Nach oben
#3
tomsan
26.01.10 12:10
Hui! Und wieder mal eine geniale Geschichte die neu erzählt werden muss! Remake/ Reboot/ Relaunch muss her, bevor mal sich Plagiat vorwerfen lassen muss.... so eine einzigartige Geschichte. Keine 3D Ankündigung? Passt vielleicht nicht zu eindimensionalen Charakteren ;) Nach oben
#4
skoy
26.01.10 18:48
schnarch ... Nach oben
#5
FutziMcFlipp
26.01.10 19:53
Hasst mich ruhig, aber ich mag den ersten :D
"MOOORTALL KOMBAAAAT"
Nach oben
#6
ultimate_wolverine
17.02.10 23:30
Jup der erste Mortal Kombat war ganz gut. Mal sehen was kommt...Wenn was kommt Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen