Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.01.03 15:02

James Earl Jones über seine Rolle in Star Wars 3 (MEGA-SPOILER!)

TheForce.net brachte einen ernsthaften Spoiler zum kommenden Star Wars: Episode 3.
In einem Interview sprach James Earl Jones über seine Beteiligung am dritten und letzten Teil der Prequel-Trilogie.

Was der Sprecher von Darth Vaders Stimme über die Rolle zu sagen hatte ist sehr Spoiler-lastig, daher müsst Ihr den Text markieren wenn Ihr ihn lesen wollt.
Überlegt es Euch gut.

Spoiler Anfang
Jones´ Part dauert etwa fünf Minuten.
Nachdem Anakin Skywalker in einen Vulkan fällt und bionisch wird.

Spoiler Ende.

So. Da habt Ihr´s.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
Keeper Of Infinity (Gast)
23.01.03 16:06
Hammergeil Nach oben
#2
Nukem
23.01.03 20:22
Konnte mir auch nicht verkneifen den Spoiler zu lesen *g*
Aber eigentlich wissen wir ja mehr oder weniger was passieren wird / muss.
Nach oben
#3
Flex
23.01.03 20:24
Was ja. Wie nein. Nach oben
#4
Nukem
23.01.03 20:36
Wobei das bestimmt in irgendeinem Fan-Buch bestimmt drinnen stand, wie das passiert ist. Ob das sich jetzt mit dem Spoiler deckt ist dann halt die Frage. Nach oben
#5
Flex
23.01.03 20:38
Es stand glaub ich mal in einem Roman, allerdings deckt es sich nicht mit der Meldung.
Lucas hält sich halt nicht an die Sachen, die sich irgendjemand anders über seine Figuren ausdenkt.
Nach oben
#6
Skar
24.01.03 15:36
Also ich hab SW abgeschrieben. Die letzten beiden waren Müll, der zweite eine Katastrophe. Soll Lucas doch machen was er will... Nach oben
#7
Holger (Gast)
25.01.03 02:50
Old News!
Wie klein skywalker zu darth wird hat georg Lucas schon vor ewigkeiten selbst aufgeschrieben bzw. gesagt.
Ich erinner mich noch daran, das man vor x-jahren (als man noch auf episode 1 gehofft hat) vermutet hat, das diese sache in episode 2 gezeigt wird.
Die zeitangabe find ich nur langweilig. Darth nur x-minuten im Film!? Und ich hatte gehofft, der film könnte vielleicht etwas besser werden.
Ach, finde episode 1-2 sind gute SF- filme.
nur schlechte StarWars Filme.
Nach oben
#8
Flex
25.01.03 05:06
Hm, wusste ich nicht. Meines Wissens gab es bisher keine konkreten Informationen, sondern nur Gerüchte. Für die anwesenden Journalisten bei der Presse-Konferenz war es definitiv was neues.
Na gut, jetzt ist es offiziell, so oder so.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen