Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.01.03 17:15

Metroid wird verfilmt!

Laut Variety hat Zide/Perry Entertainment die Filmrechte an der Videospiel-Reihe Metroid erworben.
Die Produzenten Warren Zide und Craig Perry, die die American Pie und Final Destination-Reihen produzeirt haben, suchen derzeit nach Autor und Regisseur für das Projekt.

Die Geschichte spielt in einer einst friedvollen Galaxie, die durch eine unheimliche Entdeckung in Gefahr gerät.
Bei einer Erkundungsmission wird auf einem Planeten eine neue Lebensform entdeckt - der Metroid. Mit ihren Fähigkeiten, andere Lebewesen zu verschlingen, ihre Energie aufzusaugen und sich rasend schnell zu vermehren, werden die Viecher schnell zur ernsten Bedrohung.
Die Kopfgeld-Jägerin Samus Aran wird von der Galaktischen Föderation ausgesandt um die Pest auszurotten, entdeckt aber schnell dass Piraten einen Metroid gestohlen haben und planen, eine unaufhaltsame Armee zu züchten.

Jedes Spiel der Nintendo-Reihe war bislang ein Bestseller auf dem jeweiligen System, sei es Super Metroid, Metroid II oder Metroid Fusion.
Der zuletzt erschienene Teil, Metroid Prime für den GameCube (auf den deutsche Spieler mal wieder länger warten müssen), wurde von GameSpot und GameSpy zum Spiel des Jahres 2002 gewählt (und verkauft sich ebenfalls prächtig; A.d.R.).

comments
#1
Markus
23.01.03 10:00
Wann lernen die endlich mal, dass bei Videospielverfilmungen bestenfalls Trash herauskommt.
Meine persönlichen Favoriten:
Street Fighter (Van Dammes Minimalmimik ist einfach zum kaputtlachen und außerdem Kylie Minogue !!!. Das unsäglichste an dem Film ist aber, dass die allen Ernstes Blauhelme sind Bruhahaaaa!)
Mortal Kombat (Die Kulisse sieht aus wie Phantasialand auf Ecstasy)
Resident Evil (Heike Makatsch als Zombie ist einfach zu niedlich)
Alles in allem sehr zu empfehlen für einen Filmabend mit guten Freunden und viel Alkohol.
Nach oben
#2
Amestera
23.01.03 12:17
Ich warte ja noch auf Diabolo als Verfilmung. Ich glaube dann werde ich vor Lachen einfach tot umfallen :-) Nach oben
#3
Flex
23.01.03 14:31
@Markus:
Was hast Du gegen Trash? :D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO