Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.01.10 10:09

Conan: Der Hauptdarsteller steht fest + Mickey Rourke im Gespräch

Marcus Nispels Neuverfilmung der Abenteuergeschichten

Wie Latino Review berichtet (via Collider), steht Jason Momoa (Stargate: Atlantis) nun als neuer Conan fest.

Zudem soll Mickey Rourke ein Angebot gemacht worden sein, um Conans Vater Corin zu spielen.

Auch wenn die Produzenten fraglos keinen neuen Arnold Schwarzenegger suchen, wird Momoa noch etwas an Masse zulegen müssen. Und zwar schnell, denn die Dreharbeiten beginnen bereits in acht Wochen.

Lionsgate übernimmt den Vertrieb.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.01.13

Legend of Conan: Drehstart in diesem Jahr möglich

Arnold Schwarzenegger verspricht großes Spektakel
26.10.12

The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger erneut als Barbar

2014 im Kino
27.08.12

Wolves: Jason Momoa im Werwolf-Thriller

neben Lucas Till
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
16.01.12

Twilight: Lionsgate-Chef will weitere Filme

Nach dem Kauf des Studios Summit
comments
#1
Doc Lazy
22.01.10 11:08
Jason Momoa paßt schon ganz gut. Besser als ein Bodybuilder / Wrestler. Ihm nimmt man auch die geistige Flexibilität ab, die zu Conan dazu gehört und weswegen ich nie so von Arnie begeistert war. ;-)

Auch wird Conan von Howard als zwar muskulös, aber auch als "Panther"-gleich beschrieben, was seine Agilität betrifft. 188 cm and 95 kg hat Howard mal angegeben. Könnte also passen, soviel muss der da gar nicht mehr zulegen.

Allerdings habe ich starke Zweifel, was Nispel und die beiden Autoren betrifft, aber ich hoffe...
Nach oben
#2
Calidor85
22.01.10 12:24
Naja, zwar besser als die anderen die zur auswahl standen, aber irgend wie passt er nicht ganz.

Und Jason Momoa soll auch in der Serie "The Song of Ice and Fire" schon Khal Drogo spielen. Eine Fantasy Serie und Film, naja ich weis nicht so recht.
Nach oben
#3
Grandmasta
22.01.10 12:38
YES! Als Ronon war er schon ziemlich cool! Fand Arnie eh ein bisschen zu viel! Typisch 80er halt! Nach oben
#4
Eminence
22.01.10 12:44
Uh geilo, als Khal Drogo wär er die perfekte Wahl. Nach oben
#5
Celdur
22.01.10 15:19
Find ich voll okay. Und es ist verdammt nochmal an der Zeit, dass endlich mal wieder ein düsterer und kinderloser Fantasy-Streifen in die Kinos marschiert. Hoffentlich nicht gespickt mit vielen kleinen Witchen... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen