Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.01.10 08:01

Tron Legacy / Tron 2: TR2N / TRZ: Details über Plot und Figuren

Regisseur Joseph Kosinski über das heiß erwartete Projekt

Regisseur Joseph Kosinski sprach mit MTV und gab einige Details über den kommenden neuen Tron-Film.

Zum Thema 3D:
"Unsere Herangehensweise ist nicht wie Avatar, der glaube ich von der ersten bis zur letzten Einstellung 3D ist," so Kosinski. "Unsere ist näher am Zauberer von Oz. 98% des 3D ist in der Welt von Tron. Das 3D geht richtig los, wenn wir die Welt von Tron betreten."

Über Jeff Bridges’ zwei Figuren:
"Jeff spielt zwei Charaktere. Er spielt Kevin Flynn, den Charakter aus dem ersten Film, und er spielt Clu, den Avatar, den Kevin Flynn in den 1980ern erschuf. Ich würde sagen, er ist Clu 2. Es gab einen Clu im ersten Film, der aussah wie Jeff, aber sehr einfach war in seinen Fähigkeiten. Er ist sehr steif. Clu 2 ist eine zweite Inkarnation von Kevins Avatar. Er sieht nicht nur aus wie Jeff, er kann auch wie er denken. Es ist also eine ganz neue Ebene der künstlichen Intelligenz."

Was vom Original übernommen wurde:
"Die Betonung sollte immer die Geschichte sein, die wir erzählen. Bruce Boxleitner einzubeziehen, ist keineswegs ein Cameo. Er ist ein integraler Bestandteil der Geschichte, die wir zu erzählen versuchen, deshalb ist er dabei.
Wir betrachten die Geschehnisse des ersten Films als historische Fakten. In unserer Geschichte hat Kevin Flynn nach seiner ersten Zeit als Chef von ENCOM wirklich das Tron-Videospiel herausgebracht, basierend auf seinen Erlebnissen im ersten Film. ENCOM ist im Jahr 1989 die innovativste, erfolgreichste, vorwärts-denkendste digitale Firma der Welt geworden.
Es gibt witzige Referenzen auf den ersten Film. Sam Flynn (Garrett Hedlund) muss bei der Suche nach seinem Vater dessen Weg verfolgen und findet Hinweise und Orte, die wir im ersten Film gesehen haben, wie Flynns Spielhalle.
Sogar die Welt von Tron selbst, viele Fahrzeuge und Sequenzen haben sich entwickelt. Wir sehen, wie das Disc-Spiel sich verändert hat, wie der Motorrad-Kampf sich verändert hat. Wir sehen die neue Version dieser ikonischen Sequenzen.
Die Dinge sind größer geworden und ein bisschen außer Kontrolle geraten."

(via Comingsoon.net)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
03.03.15

Gran Turismo: Tron-Legacy-Regisseur Joseph Kosinski in Verhandlungen

Die Verfilmung der erfolgreichen Rennspiel-Serie
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO