Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.01.10 14:42

Mel Gibson über seinen Wikinger-Film mit Leonardo DiCaprio

Realistisch und beängstigend soll es werden

Mel Gibson sprach mit Collider über sein geplantes Wikinger-Epos, in dem Leonardo DiCaprio die Hauptrolle spielen wird.

Wie bereits bei Die Passion Christi und Apocalypto wird Gibson den Film in der Sprache seiner Zeit drehen.

"Ich denke, es wird Englisch sein - das Englisch, das damals gesprochen wurde - und Altnordisch," so Gibson.
"Ich will, dass ein Wikinger Dir Angst macht. Ich will nicht, dass ein Wikinger sagt, ’Ich werde mit dem Schwert in meiner Hand sterben.’ Das will ich nicht hören. Es zieht Dir den Boden unter den Füßen weg. Ich will jemanden sehen, den ich noch nie zuvor gesehen habe, der kehliges Deutsch/Germanisch spricht, der mir eine Höllenangst einjagt, wenn er zu meinem Haus kommt."

"Jemand, den ich noch nie zuvor gesehen habe" dürfte bedeuten, dass DiCaprio auf der altenglischen Seite der Geschichte steht.

Wir bleiben dran.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.12.09

How I Spent My Summer Vacation: Neues von und mit Mel Gibson

Gangster-Drama vom Apokalypto-Team
15.12.09

Mel Gibson inszeniert Wikinger-Drama mit Leonardo DiCaprio

Vermutlich 2011 im Kino
28.05.07

Apocalypto: Die DVD zu Mel Gibsons Maya-Epos im Techniktest

Ab 29.05. im Handel
02.04.07

Apocalypto: Mel Gibsons Maya-Epos ab 29.05. auf DVD

In Amaray- und Steelbook-Ausführung erhältlich
26.02.07

Oscar-Verleihung 2007: Deutschland räumt ab

Und Departed gewinnt auch irgendetwas
comments
#1
DannySiena
19.01.10 23:09
Mel, bitte lass es einfach gut sein okay....
wird sowieso nur Pathfinder 2 werden xD
Nach oben
#2
S.W.A.M.
20.01.10 03:07
Gähn... Nach oben
#3
LordPraxis
21.01.10 13:07
Mal schaun wie M. Gibson diesmal Innereien und Gedärme in Szene setzen wird. Nach oben
#4
onion128
26.01.10 22:54
kehr zu deinen wurzeln zurück mel und mach lethal weapon 5 damit machst du uns alle glücklich Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO