Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.01.10 11:49

Green Lantern: Eher Iron Man als Batman Begins + weitere Infos

Regisseur Martin Campbell zum Ton der Comicverfilmung

Collider sprach mit Martin Campbell, der ein wenig über seine mit Spannung erwartete Comicverfilmung Green Lantern erzählte.

Das wichtigste zuerst:
"Es wird tonal sehr viel näher an Iron Man sein," so Campbell. "Das muss es. Sicher nicht Batman Begins, was ein ziemlich düsterer Film ist. Nein, es ist der Hal Jordan Typ, der aus der Hüfte schießt, ein verantwortungsloser, großspuriger Testpilot, wenn man so will. Um genau zu sein, scheint der Typ am wenigsten dazu geeignet, als Green Lantern auserwählt zu werden. Nun, das ist natürlich das, was daran Spaß macht."

Zum Thema 3D sagte er, er und Warner Bros. hätten das Thema noch nicht konkret besprochen, doch (und jetzt Alle: nach dem Erfolg von Avatar sei es denkbar, da die Studios ihre hochbudgetierten Projekte im Hinblick auf die zusätzlichen Einnahmen durch 3D überdenken.

Als Produktionsdesigner ist Grant Major an Bord, verantwortlich für die Herr-der-Ringe-Trilogie.

Zu guter Letzt wird Green Lantern auf einen anderen Planeten reisen, was in Superhelden-Filmen immer noch eine Seltenheit ist. Um welchen Planeten es sich handelt, verriet Campbell nicht, doch es dürfte sich um Oa handeln, den Planeten im Zentrum des Universums, auf dem das Green Lantern Corps angesiedelt ist.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.05.17

Avatar: Neue deutsche Kino-Starttermine festgelegt

James Camerons Sci-Fi-Sequels kommen in zwei Schüben
10.03.17

Avatar 2: Kinostart 2018 abgesagt

Arbeit läuft weiter auf Hochtouren
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
comments
#1
Phileas
19.01.10 12:50
Das liest sich schon mal ganz gut. Ich hatte schon die Befürchtung, Warner würde nach dem Erfolg von "The Dark Knight" für alle ihre Superheldenfilme auf den düsteren Ton bestehen. Nach oben
#2
Grandmasta
19.01.10 16:11
Sehe ich genau so! Finde das düstere passt zu Batman aber bei allen anderen würde ich das nicht von Haus aus machen! Freu mich drauf! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen