Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.10 14:31

Tekken: Erster US-Trailer zur Videospielverfilmung veröffentlicht

Immer mitten in die Fresse rein

Viel Spaß.

Besten Dank an ’arni75’ für den Tipp.


 Mehr zum Thema:

related_news
24.12.09

Tekken: Erstes Poster zur Verfilmung des kultigen Prügel-Videospiels

von Dwight H. Little mit Luke Goss
19.02.09

Tekken: Erste Darsteller-Fotos aus der Kinoadaption des Prügelspiels

Jon Foo als Jin Kazama, Marian Zapico als Anna Williams, Gary Daniels als Bryan Fury, Ian Anthony Dale als Kazuya, Mircea Monroe als Kara
09.02.08

Tekken: Luke Goss spielt Steve Fox in der Kinofassung des Videospiels

Dwight Little inszeniert den futuristischen Martial-Arts-Streifen
21.12.07

Tekken: Dwight Little inszeniert die Videospielverfilmung

Martial Arts Spektakel vom Anacondas - Regisseur
01.11.07

Tekken Teaser-Poster und Neues zur Videospielverfilmung Onimusha

Letzterer wird von Silent Hill-Regisseur Christophe Gans inszeniert
comments
#1
Gorefather
16.01.10 15:36
Ähm... ich weiß nicht. sieht einfach nur doof aus und wird, denke ich mal, in die selben qualitativen Abgründe stürzen wie seinerzeit ´Mortal Combat´. Da nehm ich doch lieber wieder mein Gamepad zur hand.... Nach oben
#2
Godzilla (Gast)
16.01.10 15:42
Also ich find den trailer gut, wobei ich das spiel kake finde ^^ Nach oben
#3
Werwowa
16.01.10 17:49
Mortal Combat? Abgründe?? Dieser Film ist ein Klassiker! Nach oben
#4
samploo
16.01.10 18:01
Seh ich auch so, Mortal Kombat ist ´n Klassiker! Der trashige Charme kommt da super! Nach oben
#5
Tobby
16.01.10 18:15
Naja ich muss schon sagen gerade berauschend sieht das nicht aus zum einen überzeugt Jin nicht annähernd wie in den Spielen und zum anderen sollten keine Beat´ em ups verfilmt werden, man erinnere sich an DoA, kurz: es wird womöglich wieder einmal ein Flop einer Spielverfilmung. Nach oben
#6
DannySiena
16.01.10 19:51
Hey was habt ihr denn. Street Fighter war doch ein Hammerfilm! Da war alles dabei, van Damme, Kylie Minogue, Raul Julia, Wes Studi...geilo ;-) Achtung Ironie... Nach oben
#7
SergioMelone
16.01.10 20:09
Wow...das ist ja sowas von scheisse! Hirn ausschalten und genießen Nach oben
#8
micik
16.01.10 21:47
Ich finde zumindestens sind die charaktere authentisch, zb: Yoshimitsu. Ich glaube ich habe sogar Brian erkannt.... Nach oben
#9
derda2
17.01.10 03:09
zum einmal gucken reicht er bestimmt die sollten lieber mal gta verfilmen;) Nach oben
#10
Faebu
17.01.10 08:46
Ich freu mich schon auf de Verfilmung von "Tetris" Nach oben
#11
Blitchy
17.01.10 18:20
Jin sieht aus wien Ameripaner : P Nach oben
#12
ultimate_wolverine
25.03.10 16:36
YEAH!!! MÄNNERFILM!!! Bier und Chips her, Hirn aus und sabbernd auf den Film starren lol Nach oben
#13
Ludacris 22
01.08.10 13:01
ein kleines Update: der Film kommt nicht in die Deutschen Kinos sondern gleich auf DvD und Blu-ray am 24.09.2010 Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen