Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.10 08:25

Held By the Taliban: Neues Kriegsdrama für Kathryn Bigelow - UPDATE

Nach den Berichten von David Rohdes

Wie es aussieht, begibt sich Kathryn Bigelow ein weiteres Mal in die Wüste.

Wie Production Weekly berichtet, wird sie Held By the Taliban inszenieren, einen Film nach den gleichnamigen Berichten von New-York-Times-Reporter David Rohde.

Rohde wurde in Afghanistan auf dem Weg zu einem Interview mit einem Taliban-Commander von den Taliban entführt und über sieben Monate lang gefangen gehalten.

Wer außer Bigelow an dem Projekt beteiligt ist, ist noch unbekannt, ein Drehbuch scheint es noch nicht zu geben.

Wir bleiben am Ball.

Update:
Der Hollywood Reporter führt noch Terrence Malick als mögliche Alternative für die Regie an, doch die New York Times ließ inzwischen verlautbaren, dass es sich bei der Meldung um eine Verfilmung um eine Ente handelt.

"Der Bericht ist unzutreffend. Es gibt keinen Film-Deal," so eine Sprecherin der Zeitung gegenüber MTV. "Es gibt keinen Deal und niemand ist an dem Projekt beteiligt."

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.14

Uncharted: Zero-Dark-30-Autor Mark Boal überarbeitet das Drehbuch

Seth Gordons Verfilmung des Playstation-Abenteuers
11.01.12

ATM: Trailer zum Bankautomaten-Thriller mit Alice Eve

Geld abheben, Leben abgeben...
27.06.11

Snow White and the Huntsman: Sam Spruell und Lily Cole an Bord

Rupert Sanders' Schneewittchen-Film mit Kristen Stewart
15.06.11

World War Z: Matthew Fox und Ed Harris neben Brad Pitt

Marc Fosters jugendfreie Zombie-Apokalypse
09.09.10

Hansel And Gretel: Witch Hunters: Jeremy Renner neben Noomi Rapace

Hänsel und Gretela als übernatürliche Kopfgeldjäger
comments
#1
samploo
16.01.10 13:26
Terrence Malick! Das waers auch gewesen ey! Der mysterioese Regisseur, der sich sehr gern mal einige Jahre zurueckzieht. Von dem wuerd ich aber gern mal wieder was sehen. Nach oben
#2
Phileas
16.01.10 23:43
@samploo: Dann freu Dich. Sein "The Tree of Life" soll abgedreht und in der Postproduktion sein. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO