Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.10 14:28

Jurassic Park 4 soll nun doch wieder kommen

Jurassic Park 5 und 6 offenbar auch

Wolfman-Regisseur Joe Johnston erzählte in einem Interview mit Boxoffice Magazine, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe nun doch wieder kommen soll.

Vor etwas über einem Jahr ließ Produzentin Kathleen Kennedy noch verlauten, das Projekt sei abgesagt, doch nun geht das Tauziehen in die nächste Runde.

Johnston, der den dritten Teil der Serie inszenierte, sagte: "Nun, es wird einen Jurassic Park IV geben. Und er wird anders als alles, was Ihr bisher gesehen habt. Er verabschiedet sich von den ersten drei - es wird der Beginn der zweiten Jurassic-Park-Trilogie.
Er wird auf komplett andere Art gemacht werden. Das ist so ziemlich alles, was ich Euch sagen kann."

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
dolomitenmann
14.01.10 15:48
und in 3D !? Nach oben
#2
Calidor85
14.01.10 16:13
"Er verabschiedet sich von den ersten drei - es wird der Beginn der zweiten Jurassic-Park-Trilogie.
Er wird auf komplett andere Art gemacht werden. Das ist so ziemlich alles, was ich Euch sagen kann."

Hmm, das sagt jetzt aber erst mal garnichts aus.
Nach oben
#3
constantine
14.01.10 16:14
darauf verwette ich meinen a....! Nach oben
#4
Dr Socke
14.01.10 16:20
mein Gott, den fällt nix mehr ein! Wie ätzend! Nach oben
#5
DannySiena
14.01.10 16:20
Ja aber am besten ohne Joe Johnsten...der dritte Teil war so überflüssig. Nach oben
#6
Connor
14.01.10 17:51
Mit Steven Spielberg, Musik von John Williams. Mit Sam Neill und Jeff Goldblum :) das wäre toll. Nach oben
#7
dDave
14.01.10 19:29
@Conner.. da stimme ich dir zu! "Neue Trilogie" WTF??!! Die sollen die Krankheit aus dem 2. Buch als Grundlage nehmen und dann alles coole verbraten was es in beiden Büchern noch so gibt, was noch nicht übernommen wurde... und DAS ist einiges!!! Einen 4. Teil möchte ich schon noch sehen, aber keinen JP3er-Verschnitt :( Und dabei sollten sie es auch dann belassen. PS: Wehe die kommen uns mit auf Dinos reitenden Soldaten bzw. Raptoren mit MGs o.ä... -__-
EDIT: Nur mal sone Frage. Dieses Poster das ihr hier für die News drin habt, das ist doch nur Fanmade, oder?! :)
Nach oben
#8
derda2
15.01.10 02:36
geile news ich hoffe das die stimmen und das nicht nur wieder gelaber ist @Connor bin auch deiner meinung:) @dDave das poster ist von der jp3 dvd da hat nur jemand ne IV hintergemacht ps: ich habe aber noch eins gefunden das für mich ziemlich echt aussieht aber wahrscheinlich nicht sein wird wäre zu schön^^ wem es intressiert hier http://img64.imageshack.u...2tues7.jpg Nach oben
#9
tomsan
15.01.10 08:51
Ohje... klingt furchtbar.....

Ob sich nun dieses Mensch/Dino-Supersoldaten-Gerücht bewahrheitet? JP waren prima Filme. Kann mir da keine neue Triologie vorstellen.

IDEE!
Wie wäre es mich einem Neustart von JP. Zeit für das Remake... heheheheeeee
Nach oben
#10
Thümminator
10.02.10 12:13
Also Grundsetzlich finde ich es gut das es eine Fotsetzung gibt, und wenn jemand es überflüssig findet muss er den Film ja nicht sehen... Erspart euch also diese überflüssigen Posts ;)
mfg
Nach oben
#11
bvbkusi
08.02.12 08:13
Bleiben 2 Fragen. 1. Wann entlich kommt der 4. teil 10 Jahre spannung und geduld,das ist ja nicht auszuhalten, und was ist jetzt mit dem Projekt JP 1 3D? Hoffe das JP 4 2013/14 kommt........... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen