Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.10 12:06

Five Brothers / Fünf Brüder: Fortsetzung zu Vier Brüder in Planung

John Singletons Rachethriller mit Mark Wahlberg

Wie der Hollywood Reporter berichtet, plant Mark Wahlberg eine Fortsetzung zu Four Brothers alias Vier Brüder, John Singletons grenzdebilem Rachethriller aus dem Jahr 2005.

Die Fortsetzung soll allen Ernstes Five Brothers heißen.

David Elliot und Paul Lovett, die das Original schrieben und zuletzt mit dem feinsinnigen G.I. Joe glänzten, arbeiten gemeinsam mit Wahlberg am Drehbuch.
Auch Produzent Lorenzo di Bonaventura ist wieder mit von der Partie.

Die Handlung wird noch unter Verschluss gehalten, doch lässt sich vermuten, dass es irgendetwas mit Zellteilung zu tun hat.

 Mehr zum Thema:

related_news
30.05.12

G.I. Joe 2: Die Abrechnung: Die wahren Gründe für die Verschiebung

3D angeblich nur ein Vorwand
11.05.12

R.E.D. 2: Catherine Zeta-Jones und Byung-Hun Lee dabei

2013 im Kino
22.03.12

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie
10.08.11

G.I. Joe 2: Retaliation: Bruce Willis in Verhandlungen

2012 im Kino
11.07.11

G.I. Joe 2: Cobra Strikes: Ray Stevenson als Bösewicht Firefly

2012 im Kino
comments
#1
Grandmasta
14.01.10 12:18
Ich dachte ja es könnte nach Max Payne nicht mehr schlechter werden... dann sah ich The Happening... wieder so ne Gurke... Ich hoffe das diese Nachricht ein Scherz ist und bin mal auf seine Leistung in IN MEIN HIMMEL gespannt! Nach oben
#2
DaRow
14.01.10 12:28
ich hab den ersten zuletzt im kino gesehen und bin nich ganz sicher, aber sollte die zahl nich kleiner als 4 sein? so für ne fortsetzung? oder ist das n prequel? Nach oben
#3
scholley007
14.01.10 13:44
@DaRow: Simple Mathematik versagt augenscheinlich in Hollywood, sobald mehr als 100 Millionen Dollar eingespielt wurden. Und ja - hab auch noch so im Hinterkopf, daß da weniger als vier die Ziellinie des "Original"-"Remakes" überschritten haben. Vielleicht wird das Mysterium um die hinzukommenden Brothers ja per Blutsbrüderschaft nach einem Wettsaufen erklärt - DAS würd ich noch akzeptieren. Dass die Pflegemutter allerdings noch zwei "unehliche" Brüder irgendwo abgestellt haben mag...... hach ja - hochbezahlter Drehbuchautor in Hollywood war schon immer mein Traum... Nach oben
#4
Flex
14.01.10 14:16
Einer der drei hat vielleicht 2 Söhne. Dann wären es insgesamt 5 Brüder. Nach oben
#5
scholley007
14.01.10 16:48
@Flex: wusste gar nicht, dass DU Drehbuchautor bist! ;-) Nach oben
#6
Dean Keaton
14.01.10 18:55
Hat der eine nicht wirklich zwei Töchter? Aber dann würde der Titel wieder nicht passen. Nach oben
#7
schlimmagehtsnimma
14.01.10 20:19
Ja, hat er.

Ich sehe ja eher, dass Mark Wahlberg durch Zufall seine leiblichen Brüder trifft. ( Taylor Lautner und Robert Pattinson *lol* )

Naja, mal im Ernst: Ich finde ein Sequel in diesem Fall ziemlich unpassend, aber ich mag den "grenzdebilen" Film definitiv viel zu sehr, um einem Sequel von vornherein keine Chance zu geben.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO