Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.01.10 16:02

Super: Nathan Fillion neben Kevin Bacon, Ellen Page und Liv Tyler

James Gunns Superhelden-Komödie

Regisseur und Drehbuchautor James Gunn hat auf seiner offiziellen Seite verlautbaren lassen, dass er für seine Actionkomödie Super erneut mit seinem Slither-Hauptdarsteller Nathan Fillion zusammen arbeiten wird.

Daneben sind Linda Cardellini von der Partie, bekannt aus Scooby Doo, Fillions Slither-Kollege Michael Rooker sowie Andre Royo aus The Wire.

Bereits an Bord sind Rainn Wilson, Liv Tyler und Kevon Bacon.

Super erzählt von einem Normalo namens Frank, der sich aufmacht, zu einem Superhelden namens Crimson Bolt zu werden. Superkräfte besitzt er keine, dafür aber eine Rohrzange.
Seine Frau (Tyler) verlässt ihn darauf für den charmanten Drogenhändler Jaques (Bacon).

Ellen Page spielt eine Soziopathin, die sich Frank anschließt. Fillion dient Wilson als Vorbild, was immer das genau heißt. (Captain Hammer..?)

Liest sich alles wie ein Konkurrenzprojekt zu Kick-Ass, doch mit Gunn als Verantwortlichem und den Neuzugängen bei der Besetzung fällt es schwer, nicht gespannt zu sein.

(via Empire)

 Mehr zum Thema:

related_news
23.06.14

Guardians of the Galaxy: Nathan Fillion hat kleinen Gast-Auftritt

sagt Regisseur James Gunn
24.04.13

Guardians of the Galaxy: Lee Pace als Bösewicht

+ Ophelia Lovibond in einer Nebenrolle
19.09.12

Guardians Of The Galaxy: James Gunn offiziell als Regisseur bestätigt

Super-Regisseur wird auch das Drehbuch überarbeiten
20.08.12

Guardians of the Galaxy: James Gunn in Verhandlungen

Regisseur von Slither, Super
15.03.11

Super: Zweites US-Poster in der Bildergalerie

Die Superhelden-Komödie mit Rainn Wilson und Ellen Page
comments
#1
scholley007
12.01.10 16:07
Jupp - freu mich drauf. Und langsam wirds Zeit, daß Nathan Fillion auch mal von der Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen wird... Nach oben
#2
Celdur
12.01.10 20:33
Und schon verkrustet meine Spidey-Wunde. Nach oben
#3
Daspaga
15.01.10 09:30
Jee-ha!
Kevin Bacon ist schon klasse, aber Nathan Fillion toppt ja mal alles! Der Kerl ist der Hammer, habe ihn in Slither echt genial gefunden, und beim Bonusmaterial zeigte er sein komödiantisches Talent.
Der Film interessiert MICH jetzt schon mehr als "Kick-Ass", welcher mich eher abschreckt.
Der taugt sicher nix!
Also warten wir mal auf "Super", der muss fast zwingend was werden - bei DEM Team...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO