Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.01.10 09:02

The Fast and the Furious 5 & 6 geplant, Vin Diesel mit dabei

Ein Roman-artiger Handlungsbogen soll es werden

Wie Empire berichtet, hat Vin Diesel persönlich verlauten lassen, dass nach dem letztjährigen Erfolg von Fast and Furious alias The Fast and the Furious 4 nicht eine, sondern zwei Fortsetzungen in Arbeit sind.

"Wenn Fast and Furous Kapitel 1 war, ist das, was Autor Chris Morgan gerade abgeliefert hat, Kapitel 2 und Kapitel 3.
Ich bin noch nie Teil einer zweiteiligen Saga von einem Studio gewesen... es ist sehr spannend und zeigt ein Engagement, zu dem man schwer Nein sagen kann," so Diesel.

Um was es gehen wird, verriet Diesel noch nicht.
"[Ich bin] gespannt auf die sexy Drehorte, an die diese Saga uns bringen wird, diese Roman-artige Geschichte, die unerwartete Wendungen hat, die authentisch, echt und herausfordernd für die Darsteller ist."

Jup, klingt nach The Fast and the Furious...

 Mehr zum Thema:

related_news
25.06.15

Fast & Furious 8: Jason Statham wieder mit dabei

2017 im Kino
23.12.14

Star Trek 3: Fast-&-Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert

2016 im Kino
16.01.14

Amazon: Die Wonder-Woman Serie ist tot

Der zweite Versuch geht baden
05.12.13

Batman vs. Superman: Gal Gadot ist Wonder Woman

Die Fast-and-Furious-Veteranin als fliegende Amazone
11.11.13

Bourne 5: Justin Lin übernimmt die Actionreihe mit Jeremy Renner

Kinostart 2015 angepeilt
comments
#1
Fatale
12.01.10 10:17
Groschenroman-artig eventuell... Nach oben
#2
FutziMcFlipp
12.01.10 10:34
Die FATF-Saga.... ja nee.. ist klar. Nach oben
#3
Nils vom Dach
12.01.10 11:12
"...unerwartete Wendungen hat, die authentisch, echt und herausfordernd..."

Redet er da von Fast and Furios? Wieso nicht einfach wieder Poing, Piffpaff, määääähm und brööööhm wie sonst? Die vergraulen doch ihre eingefleischten Fans.

Und "Saga" ist echt geil...
Nach oben
#4
scholley007
12.01.10 11:33
Illegales Strassenrennen meets "In 80 Tagen um die Welt", oder was??? Dann kommt das auch mit den "sexy Drehorten" (was `ne Aussage) hin..... Nach oben
#5
Grandmasta
12.01.10 11:38
Hey... Der Kerl wird nich jünger... Außer diesen Filmen hat er keine großen Rollen zur Zeit. Somit kann ich ihn verstehen und freu mich auf einen klassischen Männerabend! Nach oben
#6
Slow Moe
12.01.10 11:43
ich würds ihm mal gönnen, nach dieser "saga" endlich wieder ordentliche rollen zu bekommen. der kann schauspielern, nein, im ernst Nach oben
#7
Eminence
12.01.10 12:08
Der Herr Diesel soll doch bitte mit Riddick weitermachen wenns geht. Nach oben
#8
Mein Senf
12.01.10 12:24
Ich finde sowieso, dass den ausgefeilten Geschichten bei "Too fast..." bisher zu wenig Beachtung geschenkt worden ist. Nach oben
#9
ghoztonyx
12.01.10 16:59
ich glaub die gruppe wird ihn halt befreien aus dem gefangenentransport dann ins ausland fliehen mit strassenrennen, geldtransporten ausrauben edelkarossen klauen finanzieren und von der bullerei verfolgt mit der untergrund-mafia schlagen und das familien bzw.vertrauens-gefühl verstärken zwischen den hauptcharakteren und sich in dem chaos auch noch jemand bedeutendes retten und gleichzeitig den bösen kopf eben dieser untergrund-mafia festnageln und sich so den verdienten freiheitsschein verdienen und am ende eine tunerwerkstatt eröffnen irgendwo in miami am strand und diesel wird dann richtige rennen in der wüste veranstalten denke ich .... also von mir aus können die anfangen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO